Ok.
Kommst du nur mit DE oder auch mit was anderem??
Sowas in der Art:
Ist natürlich nur ein Schnellentwurf, sollte da niemand was dagegen haben würde ich es noch verbessern/erweitern/abschwächen. Damit kann man NL schon ne Ecke fluffiger spielen und ich denke es ist auch recht ausgewogen.

mfg
Kommst du nur mit DE oder auch mit was anderem??
Sowas in der Art:
Sonderregel: Prey Sight
Alle Modelle einer Armee der Night Lords besitzen die Sonderregel "Nachtsicht"
Sonderregel: Strike from the Shadows
CM´s, Chaos Space Marines, Auserkorene, Raptoren, Warpkrallen, Bikes und Havocs einer NL Armee besitzen die Sonderregel "Flankenangriff" und "Scharfe Sinne", sowie "Tarnung"
Sonderregel: We are the Eight Legion
Night Lords dürfen keine Kulttruppen in der Armee besitzen. Maximal eine Einheit Chaos Space Marines, Auserkorene, Warpkrallen oder Raptoren pro Armee darf ein Mal des Chaos und die dazugehörige Ikone erwerben.
Sonderregel: Decades of fighting and flaying
Alle Modelle einer Night Lords Armee besitzen kostenlos die Sonderregel "Veteranen des langen Krieges"
Sonderregel: The Price of Heresy
Chaos Space Marine Trupps dürfen schon bei 5 Mann eine zweite Spezialwaffe tragen. Spezial-, und Schwere Waffen kosten für jede Einheit 5p pro Waffe mehr.
AoP-Sonderregel:
Eine einzelne Einheit Bikes, Raptoren oder Warpkrallen darf als Standardauswahl aufgestellt werden. Keine Geißeln! Maximal eine Einheit Terminatoren, maximal eine Einheit Kyborgs! Keine BCM´s.
Generelle Modifikation:
Warpkrallen kosten 5p Pro Modell weniger (25) und erhalten Fragment und Sprenggranaten.
Spezielle Ausrüstung:
Grausige Trophäen:
(hier fehlt mir noch ein guter Name )
Kosten: 1 Punkt pro Modell
Verfügbar für: CM´s CSM, Auserkorene, Termis, Havocs, Raptoren, Bikes und Warpkrallen.
Alle Modelle einer Einheit mit dieser Ausrüstung besitzen die Sonderregel Angst, Gegener die sich im Nahkampf mit einer Einheit mit dieser Ausrüstung befinden, erhalten einen Malus von -1 auf den Moralwert.
The Gift of Prophecy:
Für Psioniker. Der Psioniker muss zu Beginn des Spieles einen MW-Test ablegen. Misslingt der Test darf der Psioniker im ersten Spielzug nichts tun, da ihn seine Visionen länger plagen als geplant. Besteht er den Test, erhält er W3 Wiederholungswürfe für einen W6-Wurf für sich oder ein Modell seiner Einheit.
Kosten: 25P
The Midnight Claws:
Energieklauenpaar. Verleihen dem Träger die Sonderregel Rüstungsbrechend und geben eine zusätzliche! Attacke.
Kosten: 35P
Warlordtrait:
Anstatt auf der Tabelle für Kriegsherrenfähigkeit zu würfeln, darf der NL-Spieler entscheiden, die unten stehende Fähigkeit auszuwählen:
Stand in Midnightclad:
Der Spieler darf sich in einem beliebigen Spielzug entscheiden, seine Reservewürfe zu wiederholen. (gilt nur für diesen einen Zug)
Ist natürlich nur ein Schnellentwurf, sollte da niemand was dagegen haben würde ich es noch verbessern/erweitern/abschwächen. Damit kann man NL schon ne Ecke fluffiger spielen und ich denke es ist auch recht ausgewogen.

mfg
The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()