Herausforderungen DS
-
-
@Heinz:
Könntest du die Dunkelelfenliste gegen mich einmal spielen, die ich dir geschickt habe? Ich muss für Salzburg in Form kommen, Top 10 muss drin sein
2150 Salzburger listen.Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
ja am 8 dezember (montag) hab ich schulfrei soweit ich weis...weis nicht ob du da zeit hast..und 6 dezember weis nicht ..wollt ich eigentlich snowboarden gehn..kann ich aber auf sonntag verschieben um samstag zu spielen
kevin du darfst auch gern gegen meine echsen spielen um in form zu kommen..muss ich eh auch..hab zu wenig erfahrung gegen imperiumSchnitzelbowl 2021 Winner - Twitchy Lizards (Echsenmenschen)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Huanchi“ ()
-
-
-
Am besten, wir machen uns das dann ein paar Tage vorher aus!
-
-
@Heinz:
Beides mache ich dir ,) Kessel und liste
@Huanchi
Du kommst am FR zu mir per Zug, dann fahren wir mit meinem Auto nach Salzburg und dann gewinn ma dortÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
-
der ralph spielt noch? Ich erreich ihn nicht mehr
Ich habe, so wie ich gerade gesehen hab, schwer 1750 punkte. da muss ich tief kramenÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
-
Kommt auf`s Wetter an!
Wenn es Minusgrade hat und dazu noch bewölkt ist, hält man`s im Club nicht aus.
Ich zumindest nicht!
Alles was unter der +20°C Marke ist, ist bei mir kalt! -
-
2020 aber!
Dann ist es durch den Klimawandel hoffentlich schön warm. -
-
Du, ralle, kannst du einem Neuling, dem Christopher Gruber ein Einfuehrungsspiel geben? Er wird auch stms mitspielen und hat erst 3 Spiele hinter sich. Er hat am WE immer Zeit.
cheersÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
-
Samstag 13.12.??
ich hätte gern 2 partien 40k 1750pkt. um 1200 und um 1600 wer meldet sich freiwillig?
ICH ICH ICH ICH ICH !!!!!
von mir aus gleich an beiden Terminen ...The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher