Herausforderungen DS
-
-
-
-
Geb dir noch Bescheid bis am Abend!
Achja, schön dass jetzt wieder mehr Leben herrscht wäre schön wenn das Anhalten würde
Waren zwei lustige Spiele gestern, und gegen ne so schön bemalte Armee zu verlieren macht einem dann auch gar nichts mehr ausThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
-
Hatt jemand von den Impse-Spielern die Salvenraketenwerfer der Walküre über?The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
-
Samstag 30.8 ab 9.00 findet der nächste Clubtag statt.
Bitte melden, wenn wer kommt!
Lg
ChristophOnly in death does duty end.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Creezy“ ()
-
Vielen Dank, aber der Heinz nimmt mir schon seine 3 mit
30.8 kann ich, aber erst Mittag/früher Nachmittag herum. Am 29 ist Weinfest und ich hab schon allen Freunden zugesagt und da dürfte es auch etwas flüssiger werden.
Achja hab heute wieder mal mit dem Marc telefoniert, soll euch allen schöne Grüße ausrichten!The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
-
-
-
-
-
I glaub, das geb i auch an den Alex weiter. Vielleicht hat er auch Zeit.
-
-
Möglicherweise ist der Alex am Smastag auch wieder dabei.
-
-
-
Ich hatte die Woche Magen-Darm Virus^^
Bin zwar wieder halbwegs gesund aber Weinfest werd ich nicht gehen daher kann ich dann am Samstag auch von in der Früh weg.The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0