Herausforderungen DS
-
-
sorry Heinz!
Hab seit September, glaub i, nur die zweimal vergangenen Samstag gespielt. Wir können gern was ausmachen für kommende Woche. -
Hallo Kollegen,
nächste Woche mal wer Zeit zum Spielen? Mein Arbeitskollege könnte vielleicht demnächst auch einsteigen.
Mfg. Templer -
-
-
-
Wenn's nicht ganz schief läuft werde ich morgen in ner Woche spielen, daher setz ich mal auf den Tag.
Sobald ich mehr weiß sag ich Bescheid.
Bis dahin wäre auch fast immer möglich, da ebenfalls Ferien. Nur Dienstag und Mittwoch muss ich bis 14 Uhr arbeiten. Wäre aber ohnehin in Leoben.
Mfg.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „templer“ ()
-
-
-
-
So hab gestern kurz mitn Marc telefoniert, Haus steht soweit! Sie sind schon am Ausmalen/Bodenlegen usw. Er meinte Mitte-Ende Juni ist alles fertig und er freut sich dann schon wieder darauf, in den Club zu schauen
@Heinz, Kevin: Falls ihr mal Zeit habt, 1-2 Tage vorher einfach melden^^The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
-
-
-
-
Da ich noch nicht weiß wie es kommendes WE bzw. Montag (Feiertag) sein wird, mal vorsichtig in die Runde gefragt, ob was im Club los ist.
-
Wie sieht es den Rest der Woche aus? Bin ab morgen, ca. 15:00 Uhr, frei.
-
-
Ich bin wohl ab morgen jetzt immer von 6 bis 14 Uhr auf der Arbeit .. Ich hätt also im Normalfall ab 16 Uhr Zeit bzw sonntags immer auch, sofern net nen Hammerwerfer is
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Roknar“ ()
-
@Heinz,Richard:
Ab nächste Woche gehts wieder. Dieses WE ist ausgeplant.
Und an alle: suche 2-3 Nartecium von den Space Marine Apotecari... Falls die jemand über hat bitte bei mir melden dankeThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0