Herausforderungen DS
-
-
-
-
-
-
-
-
-
@Creezy: Melde mich bei dir falls ich was brauche, danke fürs Angebot!
@Marc/Pascal: Sagt mir bescheid, wann ihr wollt. Hätte an ein paar kleine Spiele mit 1000p und netteren Listen gedacht
Und wenn jemand für Deutschland testen will, einfach melden
MfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
Servus zam!
Is wieder mol ah Spieltag geplant?
Mfg. Templer -
-
Spieltag weis ich nicht, aber für 1-2 Spiele könnte ich mich nächste Woche gerne entbehren, vl. hat ja noch jemand Zeit?
@Marc:
Na dann ebenfalls einen guten Rutsch und nicht ausrutschenThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
Ah, ok!
Wollte nur wissen ob in den kommenden Tagen vielleicht mal jemand im Club ist und man eventuell auf mehrere Spiele kommt.
Mfg. Templer -
-
Denke schon!
Passt, vielleicht findet sich dann ja noch jemand, der dabei ist.
Mfg. Templer -
Hallo Jungs!
Also, ich täte gerne am 05.01.2013 drei Spiele machen wollen. Möchte meine Regensburg Liste und deren Missionen spielen wollen.
Punkte wären dann 1850.
Edit sagt:
Achja, wünsch euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
UND, Marc, wo sind die Bilder vom Auto?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcos DeCosta“ ()
-
So Markus --- hab alle Fotos in meine Galerie eingefügt kannstas angucken --- bitte um Feedback !!!
@All : ein frohes neues Jahr --- rutschts guat umi, aber ned zu weit.....Grüsse StarMaster alias "Marc"
Tattoo'ed People are more Colourfull
Die Segnung der Auserwählten !!!
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord -
Auch von mir allen ein schönes neues Jahr!
Markus und Rudi: Dann sollten wir vl. alle am 5ten Spielen kommen? 1-2 Spiele gehen sicher wenn wir früh anfangen
mfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
-
Hey Chris.
05.01. 10:00 Uhr ist gesetzt. Bin dann auch oben.
Wer denn bloß der Freund sein wird?
Event. kann Marc ja mal einheizen gehen? "Ganzliebdreinschau"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Marcos DeCosta“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0