Herausforderungen DS
-
-
-
-
-
Je nachdem, wie es mir Samstag früh geht, komm ich um 9 oder erst nach Mittag.
-
-
-
-
wie ist eure schlacht gestern ausgegangen ralle und markus?
Hat zuerst nach einer panier für Ralph am Papier ausgesehen, aber pustekuchenÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Die Schlacht endete mit einem Gemetzel und war spannend bis zum Schluss. Viel stand von unseren Armeen nicht mehr.
Am Ende hatte ich 2 Siegespunkte und Ralf einen. Also, eigentlich ein Unentschieden.
Spielbericht gibt es auch: Link -
-
-
Bis zum Ende des Monats sind die Wochenenden bei mir wieder frei.
(auch Fantasy, Infinity,...)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „templer“ ()
-
-
-
-
Jo
Sagt mal Leute wegen der STMS... Wie wird das mit der neuen Edi gehandhabt?
Läuft die schon nach der oder noch nach der alten?
Etwas mehr Lebensgeist hier wär mal wieder gutThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
-
Sind heute 2 tolle Spiele gewesen.
Wahrscheinlich die Letzten in der 6. Edition 40K. -
Jo war cool
@Kevin: musst deine nummer wieder mal rausrücken hab die nimmer dann kann man dir auch sagen dass wer unten ist
Achja und an alle wir haben 2 neue Wasserflecken beim Kamin. Und es wär mal toll wenn zusammengeräumt und geputzt wird und zwar GRÜNDLICH und von ALLEN.
Sollte das nämlich wieder nur auf dem Marc und oder mir/Ralph hängen bleiben dann werd ich mal unfreundlich...
Das Gelände in den Kasten oder wo anders hinräumen, nicht alles nur rumliegen lassen.
Und nochwas es wird in naher Zukunft mal wieder Fantasy gespielt, wer also Interesse hat es sich wieder mal anzuschauenThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0