Herausforderungen DS
-
-
Hier kurz zum Bolter-Turnier: knapp 20 Mann, erster wurde Yersinia pestis mit Tau (2 imperiale Ritter, einmal 3 broadsites, 3krisis mit Commander, 2x kroot, zweiter der Fabian mit Dämonen, dritter ich mit Tau: Commander, 2 riptides, 2x3 Breitseiten, 2 Piranhas 2x teufelsrpcheb, 1x Dornenhai.
Drei super Spiele, gegen 1:Tau , 2:Tau (yersinia pestis)3:imperial Knight (4 Ritter.
Zwei siege und ein eine Niederlage gegen den späteren (verdienten) Sieger des turniers.
heunz hat sogar einen super 4.ten Platz erreicht UND den unschlagbaren creezy besiegt
gratuliere, ich hätte das wohl nie zusammengebracht Heinz
danke für das Turnier und vor allem an den Markus für das fahren!Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
-
-
-
-
da buder chri und da jagritsch? Darf man erfahren ob sie wieder spielen?
ja ich wäre auch wiedermal dabei! ein 2 gegen 2 wäre wieder mal nett. ralle?Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Nö i hab mitn Kriegl Chri gredet und da Jagritsch hot gmant er möchte auch wieder mal. Die zwei spielen zurzeit nur privat gegeneinander
Also nix mitn Buder^^
The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
-
-
Hey,
wie sieht`s kommendes WE aus? Samstag Nachmittag hätt ich Zeit und Sonntag eventuell auch.
Mfg. Templer -
Ihr hattet 2 Wochen Zeit und auf meinem Geburtstagswochenende wollt ihr spielen? Na dankeschön da kann ich leider nicht
aber Rudi ich hab dich 2mal angerufenThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
Sorry, war doch stressiger über die Feiertage als gedacht.
-
Jonny Tempel schrieb:
Ihr hattet 2 Wochen Zeit und auf meinem Geburtstagswochenende wollt ihr spielen? Na dankeschön da kann ich leider nicht
aber Rudi ich hab dich 2mal angerufen
Hey Andre, dann schon mal alles Gute und viel Spass! Wieso passt denn Warhammer nicht in ein Geburtstagswochenende? Oder tuts Ihr nur bechern?
Only in death does duty end. -
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-