EM Auslosung
-
-
-
Original von Oli
muahhahaa welch geniale auslosung - ÖSTEREICH : DEUTSCHLAND das wird ein schützenfest der sonderklasse
Na geh, musst du jetzt schon auf den armen Deutschen rumhacken? Wir sollten sie trotz der erdrückenden Überlegenheit als echte Gegner betrachten. Wenn sie dann im Torhagel untergehen können wir immer noch hochnäsig sein.
change it
accept it
or leave it.
Am Ende ist alles nur ein Witz.
Charlie Chaplin
-
Na geh, musst du jetzt schon auf den armen Deutschen rumhacken? Wir sollten sie trotz der erdrückenden Überlegenheit als echte Gegner betrachten. Wenn sie dann im Torhagel untergehen können wir immer noch hochnäsig sein.
Der Witz is gut ...............................The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
-
Der Jogi hat aber extrem die Miene verzogen, als sie gezogen wurden ... CORDOBA!
Kroatien tut weh.
Meine Tipps:
Aut-KRO 2:1
Aut-POL 1:1
Aut-GER 1:0 [Roland Linz]
Wie freu ich mich über die LosungÖms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
Original von Jani
Der Jogi hat aber extrem die Miene verzogen, als sie gezogen wurden ... CORDOBA!
Kroatien tut weh.
Meine Tipps:
Aut-KRO 2:1
Aut-POL 1:1
Aut-GER 1:0 [Roland Linz]
Wie freu ich mich über die Losung
Schön wärs!
Eine Wiederholung von CORDOBA wäre schon genial - aber ich glaub nicht daran, wäre zu schön!
Meine Tipps:
AUT - KRO: 0:2
AUT - POL: 1:1
AUT - GER: 0:3
Ich bin kein Optimist, ich bin Realist!
Was sagt ihr zu den anderen Gruppenauslosungen?
LG2009:
Krieger des Chaos S2 U1 N2
Bestien des Chaos S0 U0 N1
Vampire im Aufbau -
Hat eigentlich jemand von euch um Karten angesucht bzw. gekriegt?
Gruppe A:
Ausgeglichendste Gruppe, wobei ich die Tschechen doch etwas weiter vorne sehen würde.
Gruppe B:
Ich glaube wir schaffen den Aufstieg. Kroatien werden wir zum Auftakt ein Unentschieden abringen und dann Polen schlagen, während Deutschland gegen Kroatien einfahren und gegen Polen nur ein Unentschieden spielen wird. Im letzten Spiel geht's dann bei AUT: DEU um alles (v.a. weil ich Karten dafür hab... ;)).
Gruppe C:
Die Niederlande und Rumänien tun mir leid, aber ITA und FRA können sich gegenseitig ausschalten. Italien ist ja in der Gruppenphase immer der totale Minimalist. Sicher die spannendsde Gruppe.
Gruppe D:
Ich hoffe auf Schweden und Griechenland. Russland hatte mMn in der Quali mehr Glück als Verstand (depperte Engländer) und Spanien konnte bei Turnieren nie konstant stark spielen.
Was sagt ihr?"Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen, doch der Zwerg stemmte sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte nein. Da ging der Tod wieder."
Weisheit aus Süd-Sangreîn, mündlich tradiert
[SIZE=7]
Heitz, Markus, Der Krieg der Zwerge, München Zürich, 2004[/SIZE]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „DammazDrengi“ ()
-
...fast schon eine Traumgruppe muss man ehrlich gestehen. Viel "Besser" hätte es kaum kommen können für Österreich um ehrlich zu sein.
Gruppe A:
Superinteressante Gruppe. Jedes Spiel ein Spiel zweier gleichstarker Mannschaften. Auch ein Spiel mit Pfiff ist dabei mit Schweiz - Türkei.
Prognose: Schweiz und Tschechien
Gruppe B:
Es könnte wieder ein glorreiches Cordoba geben und zwar, wenn wir Deutschland mit aus der EM mitnehmen wie damals im für Ö unbedeutenden letzten Spiel und D würde ein Unentschieden reichen.
Prognose: Deutschland und Kroatien
Gruppe C:
Hammer, jedes Spiel ein Endspiel. Rumänien mit einer neuen "Goldenen" Generation. Ich denke die schaun gegen die anderen nicht so schlecht aus.
Prognose: Niederlande und Frankreich
Gruppe D:
Griechenland könnte das Viertelfinale packen. Mit ihrer Defensivtaktik ist Spanien der richtige Gegner. Russland ist schlagbar und Schweden auch kein "Über" gegner.
Prognose: Griechenland und Schweden.
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
Original von Aksho
Gruppe B:
Es könnte wieder ein glorreiches Cordoba geben und zwar, wenn wir Deutschland mit aus der EM mitnehmen wie damals im für Ö unbedeutenden letzten Spiel...
mfg Bernd
Summdidumm :tongue: ... ich kann mich noch an die WM erinnern... als jeder im Gürtelbräu für die Italiener war und nur ich für die Deutschen... diesmal schau ich mir das Match von daheim an... mit fettem Grinsen würd ich zu sehr auffallenich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
Original von Destruktor
Summdidumm :tongue: ... ich kann mich noch an die WM erinnern... als jeder im Gürtelbräu für die Italiener war und nur ich für die Deutschen... diesmal schau ich mir das Match von daheim an... mit fettem Grinsen würd ich zu sehr auffallen
nix da du wirst mit auf die fanmeile geschleift
mein tip:
AUT: KRO - 0:3
AUT: POL - 0:1
AUT : DE - 0:5
hicke sei dank wird das in 99% aller fälle a gmahde wiesn für den gegner
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
ich nehm ja schon wetten an in meinem bekanntenkreis ob deutschland das schützenfest gegen san mariono (13:0) übertreffen wird
wir werden souverän letzter der gruppe =) aber ansonsten denk ich mal alles sieht auf die "todesgruppe" - wunderbar wie sich die medien jede großveranstaltung eine neue todesgruppe finden -
-
woher bekommt ihr diesen optimismus - jaja schon klar laut dem blauen mann des forums erhält man den und andere tugenden mit der "echten" staatsbürgerschaft
aber wirklich SIEG? gegen polen gegen einen gruppensieger der quali?
ich hät diesen optimismus wirklich nur zu gernDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()
-
Original von grossa grüna
@bernd: wir kriegen ziemlich sicher die deutschen zu sehen im stadion *schnief*
allein dafür könnt ich dich killen - und das 3 tage vor meinem geburtstag
naja schnapp ich mir halt das woifal und marschier auf die fanmeile
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
-
naja,bin halt nicht der 0815 österreicher der immer alles schlecht redet und sudert! die manschaft ist nicht so schlecht wie alle tun,unsere torhüter hätten einige andere nationen (england als bsp) nur allzugerne in ihrem nationalteam!die abwehr steht auch und wenn sich das mittelfeld mit ivanschitz,kavlak und co findet wird auch nach vorne endlich was passieren!
das hat nix mit wahn zu tun..DAS ist eine gesunde einschätzung!
aber zu meiner einschätzung:
gegn kroatien holen wir nix,das ist ziemlich klar..die sind uns über,da werden die deutschen auch noch eine reinbekommen;)
polen ist nicht soo die über manschaft!wow,sie haben sich 1P vor den portugiesen qualifiziert..aber die gruppe war bei gott nicht so schwer!und wenn der smolarek einmal nicht trifft siehts gleich sehr sehr düster aus..
und vs deutschland..volles haus und em euphorie..ich trau uns da einen punkt zu!
fürs 1/4 finale wirds nie reichen,aber so abschlachten lassen werden wir uns auch nicht...GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
hmm hät uns gern in der gruppe von polen gesehen
wenn sie wollen würden und kämpfen WÜRDEN! dann wär vielleicht was drin - sie wollen halt nicht
ein lahmender gaul gewinnt auch nicht nur durch euphorie das kentucky derby ...
ad kampfgeist siehe schottland
da spielen zwar einige in stärkeren ligen als bei uns aber abseits davon die haben kampfgeits laufbereitschaft und einige andere dinge gezeigt die man bei der österreichischen mannschaft höchstens eine halbzeit lang sieht wenn überhaupt
so kann man dann auch gewinnen aber solang die mannschaft das nicht unter beweis stellt das sie dazu fähig sind kann ich mir schwer vorstellen das wir viel erfolg haben in der gruppe
das scheint nach der jugendmannschaft verloren zu gehen so wie die spieler in der 3. spielklasse verloren gehen
zu polen
Österreich - Polen 1:3
Polen - Österreich 3:2
so ungefähr wirds auch diesmal rennen denn die polen haben sich alles andere als verschlechtert und wir treten am stand
zu gegeben portugal hat die quali geschwächelt und ohne C.Ronaldo wär das ganze auch anders gelaufen
dennoch serbien belgien etc wären in der gruppe sicher schon zu viel des guten gewesen für die mannschaft in der derzeitigen moral krise
ich bleib dabei polen maximal wenn alles gut geht und wir den ball irgendwie ins tor bekommen -ein unetschieden und D / CRO klare niederlagen
aber noch wichtiger der trainer !
hickersberger die aufstellungen und seine wechsel .... naja wems gefällt
mfg -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-