Zwergen Taktik
-
-
Du kannst die beiden Schleudern und die Kanone auch gegen deine zwei Steinschleudern ersetzen. Kosten das selbe, ist reine Geschmackssache und auch nicht der wesentliche Punkt um dens mir ging. Ich wollte nur demonstrieren das man sehr wohl gute Nahkampfregimenter, Beschuss und Amboss unter einen hut bringen kann
-
-
-
Original von constable
also für uneffektiv halte ich ihn nicht...unstylisch..naja das bleibt jedem selbst überlassen. das könnte man sicher noch fortsetzen das spiel.....kriegsaltar der imperialen etwa....dampfpanzer der imperialen, level 4 magier ....etc. scheint es alles wie sand am meer zu geben...
cheers
tom
die imperialen scheinen gerade mit der serienproduktion von dampfpanzern begonnen zu haben - in münchen beispielsweise gab es doppeldampfpanzer und hierophant (lektor) auf streiti ganze drei mal...
und Ps: ich habe noch nie (weder auf einem turnier- noch freundschaftsspiel) einen zB Level-3-Magier gesehen... gitbs eifnach nicht. offenbar werden in der warhammerwelt alle aspiranten, die den sprung von Level 2 auf 4 nicht schasffen, sofort exekutiert :P...In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl. -
letztendlich ist es ja so dass es immer verschiedene meinungen zu allem geben wird und jeder einfach so spielen bzw das spielen sollte was ihm am besten gefällt.
ich spiel zb mit dem gedanken einen könig aufzustellen, einfach weil ich finde dass das gut reinpasst. (auch storytechnisch -- hat halt mal wer ins bier von seinem urururururopa gespuckt und jetzt is es halt soweit dass er diesen groll begleichen will) und wenn das dann spieltechnisch nicht die beste wahl is auch egal. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0