*ganz vorsichtig rede*
Also, nachdem ich den Tread in Anregungen... über Hackenkreuze gelesen habe, wollte ich mal insgesamt eine Stimmungsreflexion einholen.
Ich hoffe, dass das von den Moderatoren bewilligt wird.
Also wüsste ich gerne von euch:
Wie steht ihr zu dem Thema Nationalsozialismus...?
Ich persönlich, würde mich über rege Beteiligung freuen, da ich der Meinung bin, dass dieses Thema uns eigentlich alle betrifft.
Ihr könnt hier auch eure Erfahrungen (falls vorhanden) mit Leuten die dieser Art mit mir und anderen Teilen.
Würde mich wirklich interessieren, wie ihr das so seht.
Ich z.B. bin ein absoluter Gegner rechter Gruppen und mein Lieblings T-Shirt, is das, mit den Gehirnen (Asian, European, Afriken, Rasist).
Kann mein lieber King Georg bezeugen *vorsichtig lächel*.
Ich finds sehr schrecklich was damals und auch noch heute passiert ist und passiert.
Ich finde, alle Leute die soetwas gutheißen, sollten sich mal ein KZ von innen anschauen.
War selbst schon mal in Mauthausen und es war alles andere als witzig.
Außerdem, find ich, jeder von euch sollte sich mal Amerikan History X anschauen.
Ist wirklich ein sehr guter Film.
Hoffe auf rege Beteiligung.
Grüße
Martin
Also, nachdem ich den Tread in Anregungen... über Hackenkreuze gelesen habe, wollte ich mal insgesamt eine Stimmungsreflexion einholen.
Ich hoffe, dass das von den Moderatoren bewilligt wird.
Also wüsste ich gerne von euch:
Wie steht ihr zu dem Thema Nationalsozialismus...?
Ich persönlich, würde mich über rege Beteiligung freuen, da ich der Meinung bin, dass dieses Thema uns eigentlich alle betrifft.
Ihr könnt hier auch eure Erfahrungen (falls vorhanden) mit Leuten die dieser Art mit mir und anderen Teilen.
Würde mich wirklich interessieren, wie ihr das so seht.
Ich z.B. bin ein absoluter Gegner rechter Gruppen und mein Lieblings T-Shirt, is das, mit den Gehirnen (Asian, European, Afriken, Rasist).
Kann mein lieber King Georg bezeugen *vorsichtig lächel*.
Ich finds sehr schrecklich was damals und auch noch heute passiert ist und passiert.
Ich finde, alle Leute die soetwas gutheißen, sollten sich mal ein KZ von innen anschauen.
War selbst schon mal in Mauthausen und es war alles andere als witzig.
Außerdem, find ich, jeder von euch sollte sich mal Amerikan History X anschauen.
Ist wirklich ein sehr guter Film.
Hoffe auf rege Beteiligung.
Grüße
Martin