Shermans

moin, ich hab ein sherman m4a1 platoon oder so, ich spiel midwar, nun weiß ich nich, in afrika steht drin die haben 3 mgs( hull, cal. 50 AA und nocheins), wieivele darf ich nun echt benutzen und mit wievielen würfeln und welche werte haben die?
      hoffe auf schnelle antowrt( will morgen mit denn ein spiel machen)

lg

mate
      Stay Army, Stay Airborne
      1500p. US infantry
      1000p. US airborne
      1000p. Brit. Airborne
      Ranger company im planung
      Unser Motto: Currahee!
      Morgn
      Hull MG, Co-ax MG und .50 AA MG.
      Du kannst entweder alle drei abfeuern, dann bekommst du 5 Schuss (3 aus dem ersten - wobei ich dir immer rate, diese 3 aus dem cal .50 AA MG abzufeuern, da bessere FP und AT 4 - und aus jedem weiteren 1), oder, wenn du die 75mm gun auch benutzen willst, nur Co-ax und Hull MG, da das AA MG nicht gemeinsam mit der main gun abgefeuert werden darf, was dann die jeweiligen Schuss der 75mm Kanone (2 oder 1, je nachdem ob bewegt oder nicht bzw ob mit stabilizers oder ohne) plus ein Schuss pro MG bedeutet.
      Das AA MG abzufeuern ist immer ein gewisses Risiko, da die Panzer dann im Assault verwundbarer werden.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()