freehands anyone
-
-
-
warum sieht man den penis nicht?Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
ist eine beinpanzerplatte vom FW-Warhound Titan
ansonsten nett auf jeden fall
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()
-
-
Hab schon besseres gesehen , wir sind ja von den Franzosen verwöhnt.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
-
-
-
-
-
-
ach ja, der Harlequin war eine Auftragsarbeit, die ich kurz mal gemacht hab....
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
Original von Cannonfodder
ach ja, der Harlequin war eine Auftragsarbeit, die ich kurz mal gemacht hab....
hallo jeremie, seit wann sprichst du so gut deutsch?
Original von Riven
Geh mit der richtigen Inspiration is des ja a lercherl......
korrekt! und ein bissl geduld, dann geht das! -
@cheeba
aber beim MJ wusste ich warum er besser ist.
Grösser, schwarzer, schneller etc...
ok bei dem weiss ich es auch
gschickter, besser, etc
aber um ehrlich zu sein. Ich bin begeistert dass es solche Maler gibt. Das sind Künstler. Und die können das natürlich auch. Die malen aber keine Armeen an oä die malen, vollkommen nachvollziehbar, super einzel minis an.
Nur ist das eigentlich ein ganz anderer Zugang wie der meine. Ich bemale damit ich keine Silberfischis habe..und so gut ich halt kann. Nur kann und will ich nicht 50h + für eine Figur brauchen.
Das Spiel ist mir gleich wichtig wie die Figur. Ohne Spiel ist die Mini genau das gleiche wie ein Bild. Ein Kunstwerk ohne für mich ersichtlichen Sinn.
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
Original von sia
Die malen aber keine Armeen an oä die malen, vollkommen nachvollziehbar, super einzel minis an.
Nur ist das eigentlich ein ganz anderer Zugang wie der meine. Ich bemale damit ich keine Silberfischis habe..und so gut ich halt kann. Nur kann und will ich nicht 50h + für eine Figur brauchen.
AMEN
is klar, dass man für ein Charaktermodell, oder ein anderes heruasragendes Modell seiner Armee, auch als Normalo-Maler ein klein wenig mehr Aufwand betreibt. Aber wenn ich daran denke, wie lange ich brauchen würde um so einen Standard zu erreichen und dann noch eine ganze Armee (ich gehe mal von einer durchschnittlichen WHFB-Armee mit ~80 Modellen aus) so zu bemalen, da müsste ich noch grob geschätzt 357 Jahre alt werden, wovon da 350 Jahre zum Erreichen dieses Standards zu rechnen sind.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
nee gar nicht ausser du bringst eben nicht das angeborene freak-maler talent mit..XD
aber wen du das Freak-maler-gen hast und dazu noch arbeitslos bist und deine einzige beschäftigung ist den ganzen tag wie vor einem erschiesungs komando zu malen DANN brauchste vlt 3 jahre aber sonst sin denke ich 350 jahre äusserst gerechtferigt"This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven" -
-
na ja wennst dich hinhockst und an einem varghar ewig malst...und dann schaust da denn Cheeba seinen ..und überlegst..verdammt...wie macht er das ?
und wenn du wirklich ehrlich alles versuchst was draufhast..und es sieht immer noch nach hmm stein ? aus ...
shrug...
Sia
nicht wirklich frustriert...
PS: meinem Sohn gefällt MEINER Besser (varghar :D) ok ok...ich weiss...Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
@Grossa Grüna: Ich bin jetzt etwas verwirrt....du postest ja oft Bilder die du irgendwo im Internet findest und magst, wenn ich mich recht erinnere.
Ist das Ding nun von dir oder nicht? Nur weil das posting des members der mit "OIDA FODDA" eingeleitet hat irgendwas in die richtung angedeutet hat...Battle Brush Studios - Figurenmal-/bau-/umbau-Service seit 2010: battlebrushstudios.com/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0