!!!Achtung!!!

Ist echt traurig das manche ihr
      leid echt auf andere übertragen wollen .sie kommen wahrscheinlich nicht
      damit klar.
      Über HIV zu scherzen ist echt nicht witzig,
      mein bester Freund hat es und wird so wie alle infizierten sterben :(
      Im bleiben noch ein paar Jahre .
      Daher find ich es nicht witzig wenn manche sich übere AIDS lustig machen!

Cheers
      Pfeile treffen nur die schwachen willens sind!
      Für Bretonia für die Herrin

ZUM ANGRIFF!!!!!
      nochmal zum Mitschreiben für alle, die es noch immer nicht kapiert haben:

hier macht sich NIEMAND über Aids lustig, noch weniger über Erkrankte. Es wird sich lediglich über diese Art der Hoax lustig gemacht, und die Panikmache ganz generell.

Hoffe das war nun verständlich genug
      erst wenn das letzte Modell bemalt
      das letzte Base gestaltet
      das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
      Ich liebe solche Diskussionen...
      Die "Nadel in Sitz" Geschichte hat schon sooo einen Bart gehabt, das ist nicht mehr schön und wenn sich da manche Leute gleichmal reinsteigern sind´s selber Schuld, man könnte z.b. vorm großen panikmachen oder panikmitmachen einfach mal google fragen oder ?
      Ansonsten wegen Schutz: Klar gegen Irre mit Nadel kann man z.b. nix machen (ausser wenn´s heißt da macht das jemand im Bollwerk öfters netmehr ins Bollwerk gehen z.b.), die meinsten holen sich das halt durch schnaxeln ohne Schutz und seits mir net bös, da hält sich mein Mitleid in Grenzen (Wer die einstellung jetzt scheisse findet sollte mal nachdenken: Warum sollte ich jemanden Bemitleiden der wissentlich das Risiko auf sich nimmt ? Ist wie Glücksspiel und irgendwenn gewinnt wie Bekannt wahrscheinlich die Bank. Wenn sich das jemand unwissentlich einfängt ist das natürlich eine ganz andere Geschichte), zumindest bei uns in Europa. An Kondome kommt jeder und wer in na fixen Beziehung ohne will kann ja nen HIV Test machen lassen (oder einfach Blutspenden da wird das meines Wissens nach eh gemacht).
      Ansonsten regen mich die Leute auf die sich da einfach irrsinnig reinsteigern "Ihr Arschlöcher da macht man keine Witze drüber" und dann morgen im Bus gleich nen Witz über nen Behinderten reißen (Wink mit dem Zaunpfahl... Betroffener wird schon wissen).
      Alles in allem: Steigerts euch in solche Themen doch nicht so rein, und wenn wer Witze drüber macht ist er a.) ein vollidiot oder b.) verarbeitet so persönliche erfahrungen (Selbst, Freundeskreis, Familie), beides dinge über die ich nicht seitenlang diskutieren muss, führt ja zu nix.
      Mfg Nighty
      "Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
      Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."

Andi: "Don´t let the hope drive !"
      Nightbringer: Bitte was ?
      Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightbringer“ ()

Irgendwie erinnert mich das ganze an "Nicht Lustig"
      der Christbaumschmuck, der zum arzt geht, der Arzt fragt:
      Das selbe wie jedes Jahr zu Weihnachten?
      darauf der Christbaumschmuck: JA!, Aua aua stechen im Popo.

mein bester Freund hat es und wird so wie alle infizierten sterben unglücklich

(sry, auch wenns ein bisschen gefühlslos ist aber...) ...das müssen wir alle :X
      Suche behelmte Sororitas

(\_/)
      (O.o)
      (> <)
      This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chezus“ ()