The Chronicles of Narnia: Prince Caspian

The Chronicles of Narnia: Prince Caspian

Vielen hat der erste nicht gefallen - mir schon drum freu ich mich auch auf diesen hier =)

One year after the incredible events of "The Lion, the Witch and the Wardrobe," the Kings and Queens of Narnia find themselves back in that faraway wondrous realm, only to discover that more than 1300 years have passed in Narnian time. During their absence, the Golden Age of Narnia has become extinct, Narnia has been conquered by the Telmarines and is now under the control of the evil King Miraz, who rules the land without mercy. The four children will soon meet an intriguing new character: Narnia's rightful heir to the throne, the young Prince Caspian, who has been forced into hiding as his uncle Miraz plots to kill him in order to place his own newborn son on the throne. With the help of the kindly dwarf, a courageous talking mouse named Reepicheep, a badger named Trufflehunter and a Black Dwarf, Nikabrik, the Narnians, led by the mighty knights Peter and Caspian, embark on a remarkable journey to find Aslan, rescue Narnia from Miraz's tyrannical hold, and restore magic and glory to the land.

Trailer:
      Frisch vom 5.12

worstpreviews.com/trailer.php?id=92&item=0

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Grimnog“ ()

Schaut sehr gut aus der Trailer, ich bewundere diesen Regisseur, er schafft es wirklich Bücher 1:1 gut umzusetzen. (Teil 1 war wunderbar).

Bin zwar beim Caspian erst bei der Hälfte aber ein paar Szenen sehen aus wie man sie sich vorstellt beim Lesen. Herrlich. :)
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

Hi !
      Ich hab alle sieben Bücher gelesen und muss sagen dass das zweite Buch (das dann der erste Film war) eines der schlechteren war. Mir haben jedenfalls die anderen Bücher besser gefallen.
      Prinz kaspian (viertes Buch) ist ganz gut soweit ich mich erinnern kann. Da freue ich mich auch auf den Film. Mich würde freuen wenn sie den Ritt auf der Morgendröte (Buch Nummero 6) verfilmen, das ist mein Lieblingsbuch. Wobei der letzte Kampf (das letzte Buch) ist auch ganz gut :)

mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Wird Zeit das ichs endlich fertig lese bevors ins Kino kommt, schaut sehr leiwand aus.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      Also für mich ist das keine schöne Fantasy... ließ mich nicht nur einmal Gähnen der erste Teil.

Ich kam mir vor wie bei Harry Potter Teil 1. Keine Spannung, keine schöne Story, nichts wirklich ausgeklügelt... noch dazu die Hosenscheißerbande in der Hauptrolle - HILFE!

Also Grimnog, manchmal überrascht du mich mit deinem Geschmack ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Edimasta“ ()

Tolkien Abkupferung... ähm ?!

Lewis erster Teil veröffentlicht 1950
      HdR 1954

Somit kann ich nur hoffen, dass du dich auf die Filme beziehst :rolleyes:

Schöne Fantasy hmm dann setzen wir mal schönes Märchen ein da sind wir nicht so festgezerrt in unserem denken und schauen auch ein bissal über den Tellerrand hervor =)

Ich glaube du gehts hier auch mit falscher Grundeinstellung heran Narnia, so zumindest versteh ich es - will auch gar nicht primär das Publikum von HdR ansprechen. Dennoch ist der Film was Aufmachung und Effekte betrifft ein sehr gut gemachter Film.

Ich fand den Film für das was er ist - ein kindliches Märchen sehr gut ;)

Ps: Hellboy 2 kommt eh bald Edi ;) Ist dann wieder was für dich dabei :D
      Nur eine Trilogie
      It was recently announced that Disney will not continue "The Chronicles of Narnia" franchise after the third film, even though there are a total of seven books in the series. Apparently, the studio wants to concentrate on other franchises like "Prince of Persia." This announcement was confirmed by producer Mark Johnson during the New York Comic-Con. [via FirstShowing]

Johnson told fans that they have "no plans" at the moment to continue past "Voyage of the Dawn Treader," but as always, it all depends on the success of the second and third installments. The first film, "The Lion, The Witch and the Wardrobe," has earned $745 million in worldwide ticket sales on $180 million budget.

At this point, "Prince Caspian" is scheduled to hit theaters on May 16th and "Voyage of the Dawn Treader" is set to begin shooting in October of this year for a May 2010 release.

Dachte bzw hoffte immer das sie alle Teile verfilmen naja wohl nicht mit den Einnahmen zufrieden

Mfg
      Deutlich düsterer aber auch schlechter als der erste Teil.
      Wem der erste nicht gefallen hat den zweiten auf keinen Fall anschauen.
      Das Ende war auch eher...ähem...merkwürdig in meinen Augen.
      5 von 10.
      Fields of Glory auch für die Steiermark!

VOTE CTHULHU FOR PRESIDENT! - Why choose the lesser evil?
      Rejoice! For very BAD things are about zu happen!