Neues im US-Shop

stimmt vl ja.... und dann setzt du deine 100 termis, die du in wochenlanger arbeit zusammengeklebt hast (vom bemalen jetzt mal garned die rede) in einem apo spiel ein (in einem regulärem 40k spiel wirds eher schwer weden ^^).... dann kommt so ein titan oder a anderes grosses viech daher... holt die riesen aposchablone raus und nach 5mins kannst deine termins wieder abräumen ;)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      außerdem was spricht dagegen sich solche bundles zu teilen? wenn zB in einem club mehrere leute termis brauchen wird der preis geteilt und die ersparnis bleibt.

+D+
      "We will take the names of the ancient angels of terra! We shall steel our hearts with courage and shield ourselves with faith! In the emperor we shall trust! Like Angels of Death we shall smite his foes!"
      Mir gings in dem Post nicht darum anzuprangern, wie man auf die idee kommt, solche Bundles zu kaufen, sondern darum, um sie überhaupt zu schnüren. Für mich wirkt das irgendwie wie ein Panikverhalten seitens GW, dass sie zu Weihnachten zuwenig Umsatz machen könnten. Mein Post war nicht direkt als Kritik sondern lediglich als Denk(bzw Diskussions)anstoss gedacht :)
      Exitus Acta Probat - Der Zweck heiligt die Mittel

--Unbemalte Armeen haben keine Seele--

ARIADNA, zum Gewinnen geboren.
      ja im grunde isses klar das sowas gerade zum weihnachtsgeschäft kommt - andererseits grad weil apokalypse draussen ist wirds sowas jetzt öfter spielen einfach. schlecht isses nich wenn sich leute finden die sich das teilen :D

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Naja , wer hätte sich gedacht das jemand die SM Gefechtskompanie kauft.
      Schlussendlich waren 4 Leute beteiligt (ich auch) und sie wurde gekauft.

Es gibt genug verrückte Amis .
      Ich hatte mal das Vergnügen vor einigen jahren 60 taktische Dark Angels
      in Roben zu bemalen ...
      NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
      I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
      Heiliger Cleaner hilf !
      WOW 40K Crew Member

The Crozius is the Imperium in a nutshell:
      pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
      encased within the form of a beatin' stick.
      Mir gings in dem Post nicht darum anzuprangern, wie man auf die idee kommt, solche Bundles zu kaufen, sondern darum, um sie überhaupt zu schnüren. Für mich wirkt das irgendwie wie ein Panikverhalten seitens GW, dass sie zu Weihnachten zuwenig Umsatz machen könnten. Mein Post war nicht direkt als Kritik sondern lediglich als Denk(bzw Diskussions)anstoss gedacht

Jetzt wird GW auch schon kritisiert, wenn sie Angebote machen ?(
      He Herb, was wollen wir heute abend machen?
      Das selbe wie jeden Abend- wir versuchen die Herrschaft über die alte Welt an uns zu reißen!
      geh wenn wer drüber reden will soll er ,... wenn wer drüber rätzeln will mir wurscht ,.... ich denk über sowas garnicht nach ,...

btw beim Saturn im Gerngros steht ein Plasma TV um 79.999 Euro das find ich mal arg ^^
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      Original von jaycan
      Original von Herb

Jetzt wird GW auch schon kritisiert, wenn sie Angebote machen ?(

signed /.... :] :D

auch wenn wir was verschenken so wie letzte Woche ;)

Wenn GW was verschenken würde, würden alle denken: Was hecken die jetzt schon wieder aus
      Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle

Always save the last bullet for the moron who got you into this.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7