Frage zur Panzerlehrbox

war limitiert...aber so wie ich das sehe kommt alles darin vorkommende eh' auch einzeln raus...als blister oder einzelbox...

ich habe natürlich eine .. :D
      war aber auch zufall, habe erst hinterher gehört dass ich eine der letzten bekam, angeblich gab es für europa nur 150 stück.. ?(

sind leider zum teil so seltsame anwandlungen wie sie eine andere firma pflegt bzw, muss man ja sagen andere firmen....irgendwas cooles limitiert zu machen....ist ja nicht das erste mal, die landunsboote etwa waren auch limitiert.

cheers
      tom
      Ist ja aergerlich ...
      Muss uebrigens bei der deutschen Stalingrad-Box aehnlich gewesen sein, da scheine ich eine der letzten bekommen zu haben. Wobei bei der - damals galt ja noch das Stalingrad-Regelwerk - die Punktezahl nicht stimmte. Addierte man zusammen, was dort als 1.500-Punkte angegeben war, kam man locker auf ueber 1.700 ...
      Erst nach dem Ostfrontregelwerk stimmten die 1.500 Punkte wieder.

Bist Du zufrieden mit der Panzerlehr-Box?
      stalingrad box kenne ich gar nicht, als ich anfing habe ich eher keine armeedeals gekauft...muss mal überlegen...die panzer lehr ist die erste..:)
      ja die box ist schon ganz gut, ob einem jagdpanzer gefallen ist geschmackssache, ich finde sie recht okay und weiß gar nich tob ich auf die so gekommen wäre.
      auch war diesmal alles vorhanden und nix kaputt...insofern alles okay.
      cheers
      tom