ME Rd 6

      @Spiritus

      Gehts eigentlich noch sich für ein Kampagnenspiel am 4ten eintragen zu lassen, oder ist das schon zu spät für dich, damit du alle Protokolle schreiben kannst.
      Wenn ja dann gleich mal die Frage an

      @Sal:
      Lust am 4ten, das Kampagnenspiel zu machen;

      ansonsten bleibst einfach beim 18.ten Jänner

      ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

      WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen


      6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10


      EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Möge das Schlachten beginnen.

      Illidan strich seine Bogensehne entlang. Das tat er immer, wenn er in Vorfreude auf einen günstigen Schuss schwelgte. Die Anspannung der letzten Tage war aus seinen Gliedern gewichen. Der Jahreswechsel war auch für einen so erfahrenen Waldelf kein leichtes Manöver...
      lgM
      Die ausgesandten Truppen aus Karak Vlag waren bereit für den Kampf gegen die verräterischen Spitzohren aus Athel Loren. Erik Hammerhart führte seine besten Männer ins Feld. Die stolzen Klankrieger, die erfahrenen Langbärte, die besten Kriegsmaschinen der Maschinistengilde, eine Meute kampfwütiger Trollslayer und selbst die Hammerträger des Wulf Klans waren anwesend. Die schwächlichen Elflein würden erneut eine Abreibung bekommen und für die hinterlistige Ermordung von Grimm Kugelhagels Musketenschützenregiment bezahlen. Lediglich die Tatsache, dass seine Armee seit Tagen beobachtet wurde, bereitete ihm Kopfzerbrechen. Die ehrlosen Baumschmuser würden ihm bestimmt eine Falle stellen. Das Wort Ehre existierte in der verderblichen Sprache der Waldelfen eben nicht!
      Die Armeen des aggressiven, bösen, verachtenswerten Alriin:

      WHFB: Chaos, Oger, Zwerge
      Warmaster: Zwerge
      Hordes: Trollbloods
      Seit fünf Tagen lagerten die Zwerge nun schon auf der geschlagenen Lichtung und zeigte sich kaum. Die meiste Zeit verbrachten sie in ihren grobschlächtigen Zelten, als scheuten sie die Sonne. Die Zwerge hatten große Kisten mitgebracht, die mit grobem Leinentuch bedeckt waren... Dies war die Nachricht seines Ersten Kundschafters Anthil, der die Waldläufer von Athel Loren befehligte. Illidan musterte den getarnten und erfahrenen Veteran und gab ihm schließlich mit einem Nicken zu Verstehen, sich wieder auf den Posten zu begeben.

      Nachdenklich betrachtete Illidan ein Blatt, welches vom Wind davongetragen wurde. In den beschriebenen Kisten waren zweifellos Kriegsmaschinen. Die Anzahl der Kisten beunruhigte ihn. Zweifellos hatten die Zwerge aus den letzten Konfrontationen mit den Elfen gelernt und die Baummenschen zu fürchten begonnen.

      Die Blätter begannen zu fallen. Die Luft war schon merklich kühler. Bald würde der erste Schnee fallen und die Waldgeister würden sich zur Ruhe begeben. Ohne die Waldgeister wäre ein Fortschreiten der Kämpfe zu aufzehrend für die geringen Reserven, über die die Waldelfen Armee verfügte. Illidan musste diesem Krieg ein schnelles Ende bereiten.

      Er erinnerte sich an einen uralten Pakt - einen Pakt, der so düster und schmerzvoll war, dass ihm ein kalter Schauer über den Rücken lief. Sollte er IHN wecken? Seit vielen Jahrhunderten hatte das kein Elf mehr gewagt. Illidan würde sich mit diesem Entschluss selbst opfern. ER würde ihn fordern. Doch wenn es notwendig war...?

      Auf seinem Weg zurück schien der Wald selbst den Atem anzuhalten. Kein Vogel zwitscherte, kein Tier wagte sich zu rühren, selbst der aufziehende Wind schien verstummt zu sein.

      Die Ruhe vor dem endgültigen Ende, die Ruhe vor dem Orkan!

      Illidan hatte sich entschieden.

      Er würde IHN wecken. Und sterben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Frank_Rooster“ ()