Schulbeginn

Bäh, am Mittwoch beginnt wieder die Schule!!!!! Da ist das leben das leben dann wieder in geregelten bahnen, und es gibt kein bis 4Uhr aufbleiben und dann halt um 16Uhr aufstehen, am abend dann halt noch zu freunden gehen, und dann die ganze irgendwelche sinnlosen ballaspiele spielen? Was sagt ihr dazu?? Freut ihr euch schon wieder auf die schule Wollt ihr vielleicht überhaupt keine solagen ferien mehr, oder wollt ihr die schule nicht usw.!

Anmerkung des Autors: Nur gymnasiasten, und solche dies noch werden wollen(gel martin :P ) auf diese frage antworten
    lg
    Original von Nemeth
    Original von King George
    ..., und es gibt kein bis 4Uhr aufbleiben und dann halt um 16Uhr aufstehen, ...

warum geht das nicht mehr?
    1) Samstag auf Sonntag
    2) Irgend ein andrer Tag auf den danach, hehe :)

Tja ich kann das auc hvon Freitag auf Samstag *hehe* 5-Tage-Wche :D

Eigentlich freu ich mich schon auf die Schule , aber nur auf die ersten paar Tage wenn noch nix passiert und manm die Freunde wiedersieht ....

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Tja ich hab schon seit 09.August wieder Schule so ist das hier in Hessen. Dafür hab ich bald (3Wochen oder so) wieder Ferien!!!!!
    und dann wird GESOFFEN!!!!!!!!! uuiuiuiuiui
    Da freu ich mich schon drauf!
    Legga Bier beim Slinger im Bierzimmer jamjamjam. :]
    Schule `?
    Wer spricht solch ein unheiliges Thema an ?

Die Strafe dafür: Führe sofort einen PSI-Test durch und gehe nicht über los!!!

Ist der PSI-Test bestanden, kommst du nochmal mit Glück davon.

Aber wehe, du bestehst ihn nicht.
    Schule bis ans Ende deiner Tage, ohne Betäubungsmitel. (Alkohol...)
    Man wird sich daran erinnern, wenn Menschen Märchen sind, geschrieben von Kaninchen.
    Ihr nurgled rum... ich hat nur drei Wochen Ferien, bin seit dem 5.August wieder am... äh... wie heißt das... achso... nichts tun :D
    Ich kann Drei Tage lang saufen.
    Freitags erst um 13Uhr Schule :P
    Und die nächsten Ferien kommen bestimmt
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P
    @warhammerquatschen in der schule

also wenn ich in der schule war und mir war fad (falls wir mal nicht Quake3 oder CS gespielt haben :D ) hab ich immer armeelisten gemacht die waren dann meistens ur genial besser als die jetzt ohne schule da sieht ma wieder in der schule lernt man doch was 8)

@5tage woche

ich hatte auch eine 5 tage woche und ich war voll zufrieden damit. ist viel besser nicht wirklich länger schule unter der woche aber trotzdem 2 tage zum party machen :]
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    Seit mehr als 14 Jahren keine Schule mehr. War irgendwie im Nahchinein betrachtet ne lustige und teilweise unbeschwerte Zeit.

Ach ja was ich wissen wollte......WARUM IST SAUFEN UNTER SCHÜLERN EIGENTLICH VOLKSSPORT Nr. 1.....?????

Was ist so lustig daran, das man sich nachher ankotzt, ne ganzen Tag nichts ordentliches mehr auf die Reihe kriegt und massig Geld (das mann als Schüler nicht hat) ausgibt.´
    Nur so ne Sache die ich eigentlich nie verstanden habe.
    Spiele gerne WARMASTER
    und noch dazu recht gut ;)
    ---------------------------------------------------------------------------
    Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
    Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
    Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
    @saufen ist unter Schülern Folkssport NR1:
    Keiner von euch soll mir weiß machen, dass ihr nicht auch am Wochenende mit euren Freunden Partys gefeiert habt oder das immer noch tut. Der unterschied ist der: Früher konnte man noch mehr s..... machen ohne dafür ne Anzeige zu bekommen, heute nicht mehr. Das einzige, das heutzutage noch legal ist, ist trinken. Nicht bis zum umfallen aber wenn man mit guten Freunden zusammen ist macht man halt gerne mal einen drauf.
    und außerdem ist es halt so ne Phase... manche kommen heil wieder aus ihr raus andere nicht
    www.bitztausch.de

Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
    Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.

"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars

WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
    WHF: Orks & Goblins 3000P