Epic - Imperiale Todesstosslafette....Farbschema (Bilder)

Epic - Imperiale Todesstosslafette....Farbschema (Bilder)

sodele ich hab mein farbschema schon gefunden...inspiriert von der seite "felix miniatures" die auch ein graues farbschema zum teil verwendet haben habe ich meines ein bissl dunkler gehalten und setzte ein wenig auf verwaschene flecken...so man sie den erkennen kann :D

da ich aber noch net so ganz zufrieden bin...wandert diese lafette wieder in die verdünne und wird nun sauber (mit nem haufen anderer :D in dem selben farbschema angemalt)

was meint ihr dazu?!? 8)
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn
    was ich noch vergessen hab...hatt einer möglicherweise die regeln für die "todesstosslafette" auf deutsch irgendwo gefunden...auf englich reichts zwar auch...ist aber angenehmer auf deutsch...da gerade die "fetten" waffen nicht wirklich im regelbuch erklärt werden ...oder ich habs selbst nach dem 30 mal lesen...überlesen ?(
    naja...das ding hat w6 todestrahlen die auf 2+ treffen und ganz schön reinhauen...aber ich kanns net finden ob die ne schätzwaffe sind...denn wenn die so reinhauen...sagste einfach...dein titan da hinten der wird jetzt getroffen :D und da jeder treffer von todestrahlen ein kritischer treffer ist ,....adios baby...

deswegen meine frage....