Dark Angels - Hat sich der neue Codex bewährt?

jetzt mal im ernst es kann echt nicht sein das "die" terminatoren also Deathwing als einzige vorteile andern gegenüber haben das sie mit einem meister der deathwing als standard aufgestellt werden können und den Deathwing sturmangriff ,... haben aber wiederum mehr nachteile zb die 5er trupps und nur eine schwere waffe ( ich zb finde 6er trupps mit 2 sturmkanonen einfach geil und das können die nicht ,.. mal abgesehen das ja randing generft wird,... und es dann eh nicht mehr so arg ist ,...)

jo und so auch ich find die regeln nicht so gut ich find sie nur unnötig teuer und das sind marines eh auch schon so also für mich sind DA nix nach dem neuen codex ,...
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      was ist der dw sturmangriff????????

des weiteren geht es um spaß beim spiel.deshalb er fluffig .

wer nur auf gt guckt ist für mich etwas besessen.gut bin ich auch aber vom fluff. :D
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!
      wenn nicht alles so "fluffig" gemacht ist allso alle armeen dann macht fluff keinen sinn,...

der sturmangriff bedeutet das man die hälfte der termis ind er 1ten runde schocken lassen kann ohne wurf
      1850 punkte bemahlte spacewolves

:DWoW/Keepers of dice!Member :D

Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
      Denn so steht es geschrieben.

Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.

Which Final Fantasy Character Are You?
      Final Fantasy 7
      danke

das fluffige kommt erst mit den neuen codecies(ich hoffe)

dark angels deathwing sind ein gutes beispiel:sturmtermis und 1 schwere waffe zusammen geht,5 mann trupps
      laut fluff ist das so

da ist neu ,das

ps:
      impse sind nicht fluffig in der liste.
      aber meine komplette armee (samt inquisitionsgardisten) entstand durch eine unveröffentlichte kurzgeschichte von mir,die keine legemitierung war.

wer nicht dazu gezwungen ist ,der soll es trotzdem machen
      auf gt`s wärs sogar mies wenn ein spieler 30 termies auf empereurs styches benutzt...............
      wer will,der kann ,wer nicht will,der muss

:As: :2s: :3s: :4s: :5s: :6s: :7s: :8s: :9s: :Ts:
      :Ac: :2c: :3c: :4c: :5c: :6c: :7c: :8c: :9c: :Tc:
      :Ac: :2c: :3c: :4c: :5c: :6c: :7c: :8c: :9c: :Tc:
      :Ah: :2h: :3h: :4h: :5h: :6h: :7h: :8h: :9h: :Th:
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ChB_Master“ ()