wieder mal Mittwoch, 12.12.07

wieder mal Mittwoch, 12.12.07

Morgen

mach hier mal wieder einen Thread auf...

Wer kommt???

Ich werd mit dem Fischi und dem Jochen mal AOR testen...

Und natürlich über alles andere deppert reden..... :D

ACE

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ACE“ ()

Original von ACE
      und macht echt Spass...

stimmt :D hahahahahahahahahaha
      Glaubst du,mein Freund, dass die Elemente nichts als leblose Dinge sind,die man nach seinem Willen formt? Ich werde dir
      ihre Macht zeigen, damit du wenigstens weißt,wovon du sprichst."
      Der Schamane nahm eine Gemme und erflehte deren Kraft. Sein Gesprächspartner spürte seine Fähigkeiten wachsen und lächelte.
      Die Elemente hatten wirklich einen Geist und ab diesem Tage würde er sie respektieren.
      @ace: ...na des hamma notwendig (oder sollte ich sagen DEN hamma notwendig...wir werden ihn des Tisches verweisen ;-))

@kauboi: 1.warum eigentklich "kauboi" - was hast du für ein Verhältnis zu Kühen?
      2. was ist mit einem spielchen infinity Anfang 2008...ich würden deine Weisheiten gerne mal wieder am Spieltisch sehen. Wie schaut´s aus?
      ...natürlich wenn geht bemalt *devgrin*

so long
      fischi
      Wenn der Kuhbub nicht spielen mag, sondern isich auf seine eigentliche Proffession verlegen wil, und zwar das "Depperter-Reden-als-alle-anderen" ;) :D dann bin ich auf jeden Fall bereit ein Spielchen zu wagen, Anfang 2009 ääähhhhh 8 natürlich....Sorry... :D

Hab mir nämlich die Mohamedaner zugelegt....

ACE

PS.: und nein das oder den, ham ma wirklich net notwendig....HEHE ;)

PPS.: und über sein Naheverhältniss zu den Milchgebern will ich jetzt und hier keinerlei Einzelheiten hören!!!!