Laptop verarsche ?!?!

Laptop verarsche ?!?!

Hallo :)

Vielleicht findet/wisst ihr was.

Da sekkiert mich einer einfach so weil er unbedingt eine LAPTOP TASCHE für sein Acer Notebook braucht. Laut seiner rede hat er einen mit 22" TFT und gesamt massen von 50x40x7.

Allerdings egal wo ich nachschaue,google geizhalse etc. ich finde.

1. Keine Laptoptasche für 22" sondern max. für 20,1"
      2. KEINE Laptops die überhaupt einen 22" besitzen,.....

Bevor ich den nun einen buckligen Hund etc schimpfe wollte ich wissen obs überhaupt 22" für Schlumpis gibt,....
      Achja, falls wer Laptoptaschen oder Laptops findet die 22" entsprechen bitte posten :D

HELP :D

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"
      joa winnimaus

auch grad rumgesearcht - 22" laptops nirgends auffindbar. die von dir angesprochenen 20,1" sind maximum - besonders bei ACER.

kanns vielleicht sein das der an seinen laptop nen 22"er ACER moni anschliesst und dafür komplett ne tasche braucht? weil ein notebook mit 7cm dicke wär auch sehr ... naja .... wie soll ich sagen .... steinzeit ^^

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

RE: Laptop verarsche ?!?!

Der Typ geht von seine 22" nicht runter *lol*
      Angeblich hat das Ding auch dvbt und hdtv :D :P
      Finde trotzdem nix.
      Ich sagte er muss mir am Nachmittag die Type durchgeben bevor ich auszuck mit dem *hehe* :P

Ich, da alte Mathematiker hat mal die mögliche Diagonale errechnet. Von der Theorie her würde sich knapp aber doch tatsächlich eine 22" Diagonale ausgehen,..... *mmmhh*

Lg
      Mein persönliches Leitzitat bei den Open 2008:

"...... sind überbewertet :D"