Cinema Bizzare *omg*
-
-
-
Naja die dachten sich wohl auch sie hätten mit Tokio Hotel alles gesehen und sind wohl einfach auf den Zug mit aufgesprungen XD
Wiedermal stellt sich die Frage ob das alles wirklich Kerle sind...
Darüberhinaus Frage ich mich wer so ein beschissenes Musikvideo produziert ? (Qualität wie das Musikvideo zu Blue und das is schon ein paar Jahre her ^^)
Mfg Nighty"Wir, die Willigen, geführt von den Unwissenden, vollbringen das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben soviel mit sowenig schon so lange vollbracht, das wir qualifiziert sind, alles mit nichts zu erreichen."
Andi: "Don´t let the hope drive !"
Nightbringer: Bitte was ?
Andi: Ja "Lass die Hoffnung nicht fahren !" -
-
Sind alles meiner Meinung nach Amateure und Nachahmer von Gackt.
Sind alles mittelmäßigen Typen des Visual Kei's
Musik ist aber ok, nicht gerade überragend, sondern Durchschnittich.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Always save the last bullet for the moron who got you into this.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
-
wie aus nem Japanischen Comic...
Ich muss doch sehr bitten!!!Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Imma diese Vorurteile... :O
Egal, die sind keine Emos, sie sind keine Mädchen, sehen aber vom Style her weiblich aus (zu weiblich für meinen Geschmack zugegebenermaßen... :D) und damit eben in die "Visual Key"-Ecke zu stellen, die eben aus Japan kommt.
Was die mit japanischen Comics oder Hentais gemein haben will ich nicht wissen oder sehen..
Ich hab mir von den Typen die Songds angehört und Lovesongs (they kill me) gefiel mir da besser als Escape to the Stars... ja, die songs gefallen mir, ned die Sänger...
So arm bin ich noch ned, das ich die für Frauen halte (trotz fehlender Euter alá Tura's Hentai-Bildchen von Tifa [glaub so hieß die Dame doch, oder... ???])
In angeheiterten, mit Punsch garnierten Grüßen, Taussi -
-
Tura's Hentai-Bildchen von Tifa
Die Maße sind korrekt.
traurig, aber wahr... so tief ist die Popmusik schon gesunken unglücklich (
Irgentwie hatt der Fall der Popmusik zeitgleich mit dem Aufstieg des Austropops begonnen.Every time you get off to FF hentai, God kills a Moogle
Final Fantasy 7 -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0