GW Laden in Wien
-
-
-
Hy leute zu dem mitn gw wollt ich noch los werden. wenn ich eh weis was ich Kaufen will (und das ist meistens so) muss ma nur schon unfreuntlich dreinschauen, dann lassen sie einen eh auch meistens in Ruhe vor törrechten Fragen. und wenn nicht reicht bis heute immer noch ein "nein danke" ich schau nur. So hab ich bis heute immer in Ruhe umschauen können.
-
Morgn
Original von Arthur_Pendragon
da wird sich der wihnachtsmann aber freuen destruktor
Zum Glück kommt das Christkind durch das Fenster, und nicht durch den Kaminprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installierenDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()
-
-
Morgn
Ich empfehle Selbstschussanlagen, bei Sprengfallen beschädigst du vielleicht die Geschenkeprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
hab noch etwas gefunden!
"alle lädn die GW sachen führen"
und sie sint nicht weit verstreüt!!!
yaaaaaaaaaaay... ich seh's schon. das wird ein anstrengender montag...
und nochmals danke für eure infos.
p.s.: leider ist microconstruct montags geschlossen (so steht's an ihrer webseite)
tchüss
stormcloud -
-
-
Ich glaub ich hab schon in der Spielerei (Blastmarker frisch aus der Schädelpassbox *lol*), dem GW in der Mariahilfer (Ich bin hier eigentlich sehr freundlich behandelt worden, wenig Verkaufsgelaber und einige kompetente Hilfestellungen/Antworten [Auf die Frage nach dem Drachenposter auf dem Tresen 'Sind alle Reiter dort in der Box?' und einer Erkundigung nach der Verfügbarkeit verschiedener Assassinen.] - gekauft hab ich eine einzelne Seraphim, nachem eine den Umzug nicht überlebt hat...und den Chaos Codex.) und dem MC (eine St.Celestine, die meine Serahimprioris als Principalis ablöst und Streu/Leim glaube ich - oh und der BT Codex, weil ich am überlegen bin, was mit der SoB Armee geschehen soll...sie haben hübsche Koffer btw:D...ist ausserdem nicht weit weg von meiner Wohnung :D) eingekauft.
Und jetzt schaut euch mal diese Ausgeburt von einem Satz an...da blickt echt keine Sau mehr durch...
Zusammenfassung:
Bisher gute Erfahrungen gemacht mit: GW Mariahilfer, Spielerei, MC.
Bisher schlechte Erfahrungen gemacht: Weihnachten. Ich hasse es! Ich glaube irgendwann werd ich an Weihnachten mit offenen Pulsadern mutterseelenallein unter irgendeiner Brücke sterben, nur um meine Verabscheuung gegenüber diesem Fest der geheuchelten Liebe zur Feier des Sohnes eines vermutlich ohnehin nicht existenten Gottes auszudrücken...~~~~~~~~~~~~~~~~
Honi soit qui mal y pense.
~~~~~~~~~~~~~~~~Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „vogelfrei“ ()
-
Original von Destruktor
Nicht wenn die Sprengrichtung aus dem Fenster zeigt... der Bursche macht das Fenster auf... und Bumm... oder aber vorher AntiRentierRaketen mit InfraRentierOrtung :tongue: und den Burschen einfach vom Himmel holen...
na lol des wird ja immer brutaler XD
villeicht sollten wir gleich den Nordpol mit nem Flächenbombardemont eindecken? is das in deinem geschmack? XD"Sic parvis magna" -
ggg ich sag nur
:DMOAB
und gute nacht gänseblümchen.
XunOrdnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0