Merkwürdiger Geruch von Vallejo Farben?

ja wirklich vergessen

und unsere versuche haben wir mit einem nassen toastbrot am kasten und einer packung o-saft in der noch ein lackerl war gemacht :D
      vom toastbrot war nicht mehr viel übrig^^
      "This is the life we chose,the life we lead and there is only one guarantee, non of us will see heaven"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „King Hamzter“ ()

Hi !
      ja alte Milch stinkt ziemlich, da gebe ich dir recht :D

Ich konnte aber mal so einen netten "Versuch" beobacheten. Als ich noch auf dem Gymnasium war führte mein Schulweg an einem Hofer vorbei, wo beim Eingang zum Parkplatz so eine niedrige Mauer war. Irgendwann hatte dann jemand da ein Packerl Mehl auf die Mauer gestellt, und niemand hats wieder entfernt. Ich konnte zuschauen wie das Packerl im Freien nach und nach verrottet ist. Jedesmal wenn ich in die Schule gegangen bin bin ich da vorbeigekommen.
      Und das hat sich lange gehalten ! Erst nach einem Jahr war von dem Mehl nur mehr ein kleines verschimmeltes Häuflein übrig ;)

mfg
      Skavengarf
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros