Ergebnis vom Tabletop-Art Xmas Bash

Ergebnis vom Tabletop-Art Xmas Bash

Gestern in München gespielt:

WHFB: Tabletop-Art Xmas Bash

5. Platz: Chris "Sisyphus" Auer mit Hochelfen

Gratulation !

Die gesamte Tabelle:

Nr. Platz Name Herkunft Team Armee Total
      1. 1. Tilman "niLsin" Harmsen München Tabletop-Art Lamer Hochelfen 50
      2. 2. Andreas "Kaisavokina" Walter Wörgl Team Tirol Dämonische Legion 46
      3. 3. Hussam "Arimata" Nimr München Tabletop-Adel Dämonische Legion 45
      4. 4. Michael "Defender" Walter Wörgl Team Tirol Khemri 40
      5. 5. Chris "sisyphus" Auer Salzburg Tabletop-Art Besucher Hochelfen 40
      6. 6. Thomas "Dogday_Sunrise" Fischer München Tabletop Art Inventar Vampire 40
      7. 7. Andre "sixtn" Veit Germering Tiermenschen 32
      8. 8. Martin "Gaensehals" Fritzsche München Tabletop-Art Kanonenfutter Imperium 30
      9. 9. Andreas "Doenermann" Teuchner München Tabeltop Art im Schottenrock Imperium 28
      10. 10. Dominik "Rincewind" Heiss München Tabletop-Art Fluff-Bunnys Oger Königreiche 28
      11. 11. Alexander "Kaelas" Mannes München Tabletop-Art Fluff-Bunnys Dunkelelfen Slaaneshkult 21
      12. 12. Vincenz Killroy Uzfizgc Imperium 11
      13. 13. Filipp Sylla München Tabletop-Art Besucher Orks & Goblins 9
      14. 14. Robin "Ritter_Robin" Roth München My ass nicht!!! Waldelfen 0

Vielleicht gibt´s vom Chris ja ein paar Details / Berichte etc......

Wäre interessant !
      Ja war ein tolles Turnier, hatte 3 super Spiele gegen Arimata´s Dämonen 10:10, Gänsehals´ Imperium 18:2 und Defender´s Skaven 12:8.

Die neuen Hochelfen gefallen mir sehr gut, muß aber noch ein bischen daran arbeiten/bemalen/kaufen. Drachenprinzen sind als Magierbodyguards verschenkt, da dann eher W. Löwen und dafür noch ne 2te. Einheit DP..

Jemand ne gute Idee wie man 25 Silberhelme in Drachenp. verwandelt. ;)
      "Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski

"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sisyphus“ ()

Ich habe immer gerne mit Ton gearbeitet, nur mit dem Greenstuff werd ich nicht glücklich.Das Zeug klebt mir die Finger zusammen

"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sisyphus“ ()

Arbeite mit Green Stuff wie mit Ton = Nass in Nass.

Ich habe immer ein Schälchen Wasser rumstehen, dann pickts nicht ganz so arg.

Ausserdem könntest Du kleinere Spältchen auch mit Weißleim oder dickflüssigem Superkleber (RögaTech etc.) füllen.

Und sonst helfe ich gerne aus.
      Ja das muß ich mal probieren, habs in nem WD. auch schon gelesen, ansonsten kann ich da noch viel lernen was das umbauen anbelangt.

Leider machst du die Workshops immer in der falschen Jahreszeit.

Wie ist eigentlich der letzte gelaufen?
      Der sollte doch noch öfter sein?