Jahresabschluss-Treffen 21.12.

Jahresabschluss-Treffen 21.12.

Grüss Euch!

Ich wollte nur ankündigen, dass kommenden Freitag nicht nur ein normaler Clubabend im Zinnfiguren-Museum stattfinden wird, sondern dass das auch eine Art Jahresabschluss wird, wo die Möglichkeit besteht, Bilanz über das letzte Jahr zu ziehen, Kritik und Wünsche zu äußern.

Es werden auch ein paar Vorstandsmitglieder aus Wien mit dabei sein. Also, der ideale Zeitpunkt auch Wünsche in Richtung Wien zu formulieren, immerhin ist die Generalversammlung im Jänner nicht mehr weit.

Grüsse,
      Gerald
      Wargamer im Ruhestand
      Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
      Morgn
      Auch ich werde dabei sein, und deshalb gleich vorab: Wer hat Lust auf eine FoW-Partie nach dem "Vereins-Forum"?
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

Morgn
      Ich nehme auf jeden Fall meine Schotten oder Ungarn sowie meine WHFB-Söldner mit. Irgendwas wird sich schon ergeben.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren