Festungsgalerie

Festungsgalerie

Hallo zusammen!

Folgende Frage hätte ich - ist es möglich Bilderbeiträge nach Mitgliedern zu filtern?

Ich würde mir gerne Bilder von jemand bestimmten anschauen - will mich aber nicht durch die komplette Galerie klicken.

Vielleicht gehts über "suchen" - mal schauen...

Edit: habe ich auch nix gefunden

Anregung & Wunsch: wäre toll, wenn ich über einen usernamennur dessen Bilder anschauen könnte!! :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Danke - wußte, dass irgendwas in der Richtung geht :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??

Danke - wußte, dass irgendwas in der Richtung geht :)

Typisch zu kompliziert gedacht... :rolleyes:

Wie es läuft??