Winnis (un)supported PC-Bastler Ecke ;-)

Da sich hier die Pros tummeln kann mir vielleicht einer von euch helfen.
      Wollte gestern meinen PC neu aufsetzten aber natürlich klappts nicht.

Ich hab folgendes Problem: Ich starte die Windowsinstallation und drücke F6 um meinen SATA Treiber hinzuzufügen.
      Wenn ich ihn ausgewählt habe wird er kopiert und es geht weiter zur Wahl der Zielpartition.
      Dort wähle ich mir die Partition aus und von da an sollte es problemlos weitergehen.
      Sollte denn plötzlich erscheint die Fehlermeldung, dass er die Treiberdatei (u1sata.sys) nicht kopiert werden kann.
      Genau das selbe ist es wenn ich einen anderen Sataanschluss verwende der andere Treiber braucht.
      Wenn ich jetzt Enter drücke um es erneut zu versuchen findet er ihn nicht und wenn die Datein überspringe bekomme ich natürlich einen Bluescreen.

Ich habe schon die HD bei meiner Freundin eingebaut und aufgesetzt. Da funktionierts ohne die Disketten vermutlich weil ihr Mainboard neuer ist. Leider hilft dass nichts wenn ich die Platte dann wieder in meinen einbaue. Leider hat sie kein Disklaufwerk in ihrem Barebone sodass ich nicht trotzdem die Treiber auf von der Disk drauf kopieren kann.

Hat jemand eine Idee was ich tun könnte?

Ein BIOS Update oder neuere Treiber helfen mir denke ich nicht weil er die neuen Treiber ja auch nicht kopieren könnte.
      Mein Mainboard ist übrigens ein MSI K8T Neo.
      ---for rent---
      Da ein Reboot hier nicht hilft :P:

Genauen Wortlaut des Fehlers in google eintippen und Forum lesen. Hat bis jetzt alle meine Probleme gelöst ;)
      There is no innocence, only degrees of guilt !!!!!!!

Vor langer Zeit als ich gerade in diesem Forum laß sind mir 2 Varianten zur Definition von LAME aufgefallen:

Die Individuelle:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat die eigene Armee zu vernichten

Die Globale:
      Lame ist alles was eine gute Chance hat eine Space Marine Armee zu vernichten

40K Meister des WOW 2007
      40K Meister des WOW 2008 :D
      Habs gerade gelöst!

Hatte natürlich vorher schon gegoogelt aber keine antwort gefunden. Bin heute morgen drauf gekommen dass meine XP Pro Cd SP2 integriert hat und dass alle anderen mit dem Problem auch SP2 drauf hatten.
      Glücklicher weise habe ich noch eine uralt XP home von einem Medion Laptop herum liegen. Mit der hats dann geklappt.
      ---for rent---