Tyraniden vs. Necrons
-
-
Ich muss doch sagen die entscheidung was man sich zuerst zulegt ist schwerer als gedacht. An einem Tag seh ich mir Necrons an, und sage wow die sind toll, dann tendiere ich zu denen, am anderen Tag seh ich mir Tyraniden an, und sage wow die sind toll - dann tendiere ich wieder mehr zu denen. : / Unglaublich
-
Wenn es dich interessiert habe ich auf meiner Homepage recht viele Erfahrungen zu Tyras niedergehalten- dabei sind auch Spielberichte und Armeeaufstellungen.
lg
CF
janpeters.at/index.php?id=91
janpeters.at/index.php?id=97
Mein Tabletop blog
"These are called bolters. Point the loud end at the enemy."
Dark Eldar slavesnares: Nothing says 'you're coming with us' like a load of supersonic meathooks...."
-
Was überlegst da eindeutig Tyraniden vergiss das mit den Necrons , Tyraniden sind eine der Geilsten Armeen bei WH40K und Necrons soooo langweilig,...1850 punkte bemahlte spacewolves
:DWoW/Keepers of dice!Member
Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
Denn so steht es geschrieben.
Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7 -
-
ich stimme Morkai zu
nja begründung... tyries sind vielseitig, du hast unendliche möglichkeiten im bereich umbau/bemalung, sie haben scho mit wenigen punkten eine menga an masse und sie sind richtig eingesetzt sehr sehr schwer zu besiegen
und das wichtigstesie sehen besser aus als diese metalllenen klappergestelle namens necrons
"Sic parvis magna" -
Ja das meinte ich genau das was Arthur gesagt hat ,.. Tyraniden sind vielseitig besitzen eine große masse viele umbaumöglichkeiten und geben einem viel freiheit bei dr bemalumgn ,.. necrons sind meiner meinung nach einfach langweilig was Taktiken und bemalung angeht,... jetzt mal so generell gesehen,...1850 punkte bemahlte spacewolves
:DWoW/Keepers of dice!Member
Auf Tag folgt Nacht und auf Leben der Tod.
Denn so steht es geschrieben.
Ich Frage mich ob eine Erinnerung etwas ist das man besitzt oder das man verloren hat.
Which Final Fantasy Character Are You?
Final Fantasy 7Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Morkai“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0