Kettenhemd modellieren
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Kettenhemd ist realtiv einfach, (zumindest solangs klein bleibt
) Ein Greenstuff auftragen und dann mit ner Nadelspitze ein Loch nach dem anderen eindrücken.
Bin allerdings auch ein Noob vielleicht gibts bessere Methoden.^^Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
Mordheim: Hexenjäger
Blood Bowl: Menschen / Echsen
Check your Six!: RAF
Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
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also ich stimme guthwin und ithaman zu!
Genauso würd ich es auch machen, du kannst es ja erstma versuchen und dann sehen ob dir das resultat gefällt, falls net poste halt das des net funtzt und du bekommst sicher neue tipps -
Es gibt auch anspruchvollere Techniken, aber für Anfänger ist die oben beschriebene sicher die beste.
Eine Kleinigkeit, die hilft, den Look "überzeugend" zu machen: stich die Löcher in Reihen in das Kettenhemd, also nicht wahllos irgendwohin (sonst schaut's mehr aus wie primitives Fell), sondern fang ganz unten (oder ganz oben) am Rand an, und mach, zB von links nach rechts, eine Reihe Löcher...
Die nächste Reihe sollte parallel dazu verlaufen, aber leicht versetzt sein.
Dann wieder leicht versetzt in der Reihe darauf, usw.
Also nicht so:
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. . . . .
. . . . .
Sondern eher so:
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.. . . . .
. . . . . .
Versuch, möglichst parallel zu bleiben, und die Löcher gleich groß zu halten, und die Abstände dazwischen auch... mehr kann man für'n Anfang nicht wirklich verlangen...
Good Luck!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Method Git“ ()
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