Meine Techmarines der Darksteel Warriors

Meine Techmarines der Darksteel Warriors

Hi !

Da mein SM Orden ja eng mit dem Adpetus Mechanicus verbunden ist hat er natürlich mehr Techmarines.
      Eigentlich ist es in dem Orden sogar so dass die Techmarines mehr Aufgaben haben als "nur" das Arsenal zu betreuen. Sie übernehmen auch die Aufgabe als spirituelle Führer (Darksteel Priest) und ersetzen die Reclusirachen. Außerdem führen sie dir Armeen des Ordens auch an als Techmaster und es gibt auch Techmarines die speziell dafür ausgerüstet sind die künstlichen Servokörper ihrer Ordenbsürder zu reparieren und übernhemn so die Aufgabe der Apothecarii.
      Aber der Großteil kümmert sich natürlich um die Maschinen und Waffen des Ordens.

Und da all diese Techmarines auch bei meiner Armee auftauchen sollen habe ich ein paar Minis umgebaut und neu angemalt.
      Das ist das Ergebnis:

Erst einmal mein Techmarine auf Bike, mit ihm habe ich ganz was besonderes auf dem Schlachtfeld vor:

Dann mein Techmarine zu Fuß. Der bekommt dann später noch vier Techservitoren:

Zuletzt noch mein Darksteel Priest der Entweder als Reclusiarch oder Ordenspriester auf dem Schlachtfeld eingesetzt wird:

Das wars mal für den Anfang.
      Folgende Minis sind geplant dass sie folgen: ein Biotech, ein Trupp Techgardisten (werden als Aliierte aus dem DJ Codex verwendet: die I-Gards passen perfekt) die vier Techservitoren, ein Techmaster und die Chimäre der Gardisten.

In diesem Sinne: to be continued ;)

mfg Skavengarf

Edit: Ach ja: Falls ihr euch fragt was das da für für grüne Platten auf den Bases sind: Das war mein RAM-Riegel aus meinen kaputten mainboard. Sieht als Baseverzierung sehr gut aus, vor allem bei Techmarines. Vor allem beim Bike hab ich mir Mühe gegeben: das Bike steht praktisch auf zwei große, zusammengeschnittene Plattenteil die ich auf das selbst gebastelte Bike-Base geklebt habe. Sieht man auf den Fotos leider nicht sehr gut...
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Original von firstruleoffightclub
      Erwartest Du Feedback ?

Naja ich wollt sie nur mal herzeigen. Könnt mir auch ein Feedback geben wenn ihr wollt :D
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      ich könnte auch was schreiben ...abner wenn du evt. nicht willst^^
      "Die informationen über Kämpfe und Schlachten, die in den Hallen der Grey Knights auf Titan lagern wären Stoff für Legendden...wenn es erlaubt wäre darüber zu sprechen"

"Zeit und Entfernung wirken seltsam in den Grenzen von Athel Lorens. Bestimmte Orte scheinen oft ihre Position zu ändern, selbst die Grenzen ändern sich von tag zu Tag. Eine Reise über fünf ,eilen kann ei Jahr dauern, eine Reise über hundert Meilen nur eine Stunde..."