Das System an sich finde ich interessant, ich durchschaue es allerdings noch nicht so ganz. Wenn man die WHF RPG Regeln kennt ist das Erlernen der Dark heresy Regeln aber nicht wirklich schwer. 
Teilweise finde ich leider ein paar Dinge schlecht umgesetzt bzw. unnötig kompliziert, aber das ist ja bei den meisten Systemen so.
Das erste Mal spielen war gant nett, die Gruppe ist zwar ziemlich freakig (es gibt aber auch kaum mögliche Chars, die nicht freakig sind, ist ja 40K) aber ansonsten denke ich dürfte es interessante Entwicklungen geben.
Das Abenteuer ist nach dem altbewährten Anfangsabenteuersystem aufgebaut (ich hoffe es kommt kein Dungeoncrawling nachher). Irgendwie habe ich schon ein paar echt arge Theorien. Dürfte gegen Ende irgendwie heftig werden. Mal schauen ob wir Fate Points abgeben.

Teilweise finde ich leider ein paar Dinge schlecht umgesetzt bzw. unnötig kompliziert, aber das ist ja bei den meisten Systemen so.
Das erste Mal spielen war gant nett, die Gruppe ist zwar ziemlich freakig (es gibt aber auch kaum mögliche Chars, die nicht freakig sind, ist ja 40K) aber ansonsten denke ich dürfte es interessante Entwicklungen geben.
Das Abenteuer ist nach dem altbewährten Anfangsabenteuersystem aufgebaut (ich hoffe es kommt kein Dungeoncrawling nachher). Irgendwie habe ich schon ein paar echt arge Theorien. Dürfte gegen Ende irgendwie heftig werden. Mal schauen ob wir Fate Points abgeben.