Ahoi,
sitze grad hier und versuch zu finden, welche markierungen wo an meinen churchull crocodile sein sollten. irgendwie find ich hier und da mal was (das nettest is noch die illustration zu nem 1/35 tamiya modell) aber sons...
außerdem reg ich mich über battlefront auf
(nicht nur dass bei den churchills die turmlücke für den commander falsch rum ist) es sind auch die decals selbst. es gibt kein logo von der 79th division (gelber dreieck mit einem kuhkopf) auch überhaupt sind decals teuer. ich hatte mir ja schon für 8 euronen die für HD gekauft, wo ich eh nur 8 stück von brauch... und jetzt noch die für churchils von denen ich nur die dreiecke nutzen kann... -.-
nu ja, wollt meinen frußt bissel loswerden und vllt kann wer mit den markierungen weiter helfen?
gruß
cab
sitze grad hier und versuch zu finden, welche markierungen wo an meinen churchull crocodile sein sollten. irgendwie find ich hier und da mal was (das nettest is noch die illustration zu nem 1/35 tamiya modell) aber sons...
außerdem reg ich mich über battlefront auf

nu ja, wollt meinen frußt bissel loswerden und vllt kann wer mit den markierungen weiter helfen?
gruß
cab