ON THE BATTLEFIELD THERE IS BUT ONE COMMANDEMENT...
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0]
VIVE LA RÉVOLUTION
KEINE MACHT DEN LÜGEN!
Ich hasse diese dämlich dreinschauenden Quadratschädel Scoutköpfe.
Da durfte sich wohl irgendein Protektionskind bei GW austoben.
Die Bemahlung:
Bilder sind etwas klein aber was mir auffällt..... das ganze Modell ist schwarz? Hat der SM Orden diese "Heraldik"? Oder nur die Scouts zwecks besserer Tarnung?
Wenn ja dann sollten es auch die Pfoten schwarz sein bzw. das Gesicht mit Tarnfarbe beschmiert........ kommt nicht so gut wenn dem Fein weiße Hände und weißes Gesicht entgegenleuchten.
Wieso ist denn der Schalldämpfer rot? Rostig? Glühen kann er ja nicht, zumindest nicht von einem Scharfschützengewehr das keine hohen Feuerraten hat.
Das Base scheint auch etwas überladen mit dem riesen Teil drauf....., aber das ist wohl Geschmackssache.
* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
jo,scoutköpfe sin echt scheisse,aber was solls.
is ein space wolf scout.ärmel und hose sin schwarz mit tarnmuster und der schalldämpfer is durchs schiessen abgenutzt.
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0]
Scheinbar ist sein Nachtsichtgerät radioaktiv verstrahlt, sodass alles rundherum leuchtet.
Sieht schon übertrieben aus, wenngleich es gut gemalt wurde.
der grüne Lichtschein wird , so nehme ich an von der Lampe über dem Scout kommen....
* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
"THOU SHALT KILL"
Space Wolves [4][0][0]
was für ein Bit du als Lampe verwendest is glaub ich nicht so wichtig, wie die Bemalung des Teils, dass du als Lampe haben willst.
Solltest dieses vielleicht heller anmalen (die Lichtquelle ist immer der hellste Punkt an einem Source Lightning Effekt), bis ins weiß hinein.
Dann könntest noch ein bisschen am Schattenwurf arbeiten (wo kommt Licht hin und wo nicht), und je weiter weg von der Lichtquelle, desto "düsterer" wird der Lichtschein...
Find die Idee an sich gut, auch mit dem Riesenteil auf'm Base... solltest aber vielleicht wirklich noch ein bisschen dran rumfeilen damit es richtig gut rüber kommt