Nur mal so ne Frage ............

Nur mal so ne Frage ............

Morgen .

Ich wollte eigentlich nur von euch wissen , was ihr von der Imperialen 13 Straflegion ( Galgenvögel ) haltet .

Sie haben zwar einige Sonderregeln kosten aber auch wirklich viel und ich wollte fragen , ob schon jemand damit Spielerfahrungen gemacht hat !

Mfg. Jonny
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion
      :D :Dich nicht selbst,aber bei apokalypse haben sie sich verdammt gut geschlagen.das viele (theoretisch sogar alle)von ihnen mit flammenwerfern,meltern und plasmawerfer rummlaufen,macht sie sehr gefährlich.das sollte ein chaos-titan erfahren der mit (glaube 7)meltern eingeschmolzen wurde.die orks verloren ca 100 boyz durch flammenwerfer!!(der typ unterstützte sie zwar mit einem spezi-trupp mit flammen,aber das tat weniger dazu)..........
      sehr gefährliche einheit.......immer aber ,wenn sie so richtig brutal seien soll auch sehr teuer!!!

ich mag sie nicht,weil sie für einen 4+ rüster erst spezis und dann platten beckommen sollten(für viele schpezialwqaffen sinnvoll)

für 11 punkte sind sie zm.gut aaabbbbbeeeer ein sm ,csm ,tau ,eldar, imp mit bolter schweren boltern usw. lacht sie aus (nur 5+ ......jämmerlich -------[zu ersetzen durch :chem-pan-sei,speichellecker des falschen imperators und so weiter])

11 punkte ist zu viel ...........nur für eine attacke mehr im nahkampf,die durch kg 3 nicht gur zum tragen kommt, 3 punkte!!!!!!!!!!!!(vergleiche veteranen)

ich würde sagen,sie können nur gut waffen tragen.......wenn dir spezialwaffen noch fehlen und du mehr willst dann sind jetzt wohl einige umbauten für besonders brutal aussehende soldaten drann....
      fauler maler und überzeugter imp

free tibet...immer noch

Als Tracheenatmung bezeichnet man das Atmungsprinzip der Insekten und anderer wirbelloser Tiere, wie z.b. der Spinnentiere. Es gibt die Tracheenatmung sowohl für die luft-, als auch für die wassergestützte Sauerstoffaufnahme. Letztere werden vor allem von im Wasser lebenden Larven benutzt.

bio kann echt trocken sein!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ChB_Master“ ()

:]

Gerade den Rechtschreibprüfungsbutton entdeckt. Hm...
      WH40k Sammlung: Space Wolves (zu viel), Imperiale Armee (viel), Tyraniden (nicht so viel), Space Orcs (nicht viel) - davon bemalt: zu wenig

Dieser Beitrag wurde 139 mal editiert, zum letzten Mal von Vullie: Gestern, 22:51.