suche Bits

Gesucht werden:

Skelettbits Köpfe Torso, ganze Skelettkörper, sowie Flache Totenköpfe von den Rundschildern, Schädelhaufen aus Geländesets oder sonstigen Boxen.

Ob die Bits auch der Skelettbox der Vampire ,Khemri oder anderen Boxen sind ist dabei egal. Bei Khemri Boxen nur Köpfe ohne helm oder sonst nur die Körper.

Wenn wer eine komplette Skelettkriegerbox günstig abzugeben hat würde ich sie auch nehmen.

Ausserdem suche ich noch Dunkelelfenköpfe ohne Helm zb von Schwarzen Reitern.
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

RE: suche Bits

push !!

das gibts doch ned das kein Fantasyspieler Skelettbits über hat die er ned braucht, würd ihm schon nen guten Preis zahlen daran solls ned liegen.

Da es sich um Bits handelt wäre gut wenn der Spieler gelegentlich nach Wien kommt da sich bei sowas der Versand ned auszahlt
      --Hail to the Emperor!--
      Only the Strongest survive

Bisherige HdR Kampftropäen: 3 Mumakschädel :D
      WoW-Member

W40k:
      Space Marines [Own Chapter] 2000-2500Pkt
      Dark Eldar: ca 2000 Pts (Derzeit nur Whych Cult bemalt)
      WHFB:Waldelfen 1000 Pts / Aufbaustadium
      HdR Hochelben, Rohan
      Confrontation Greifen von Akkylanien ( ca 600 / 800 Pts )

RE: suche Bits

Original von LordMaccrage
      push !!

das gibts doch ned das kein Fantasyspieler Skelettbits über hat die er ned braucht, würd ihm schon nen guten Preis zahlen daran solls ned liegen.

Da es sich um Bits handelt wäre gut wenn der Spieler gelegentlich nach Wien kommt da sich bei sowas der Versand ned auszahlt

Kann dir ne Menge Bitz der vamps anbieten...nur, ich komme aus germany...^^

Falls Interesse, PN an mich...;)