Einfach mal Bilder
-
-
-
-
ich will son tisch haben
aber ich muss sagen schauen echt geil aus die sachen O,OCurrahee, Three miles up, three miles down
WH40K Space Wolves (1000)
FoW - Deutsche SS Panzergrenadiere (2000)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Haku“ ()
-
Morgn
Ehrlich gesagt, die Figuren habe ich mir garnicht angeschaut, aber das Gelände sieht genial ausprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Freut mich das es Euch gefällt.
Bis auf die Gebäude ist alles selbst gemacht.
Hab noch jede Menge Spielplatten hier. Aus Styrodur mit den Maßen 1,20 m x 60 cm. Habe ich zwar für Herr der Ringe gemacht, passt aber hervorragend für FoW.
Ich hoffe es ist ok für Euch wenn Bilder einfach mal so hochgeladen werden. Ich für meinen Teil schaue mir sehr gerne Bilder von anderen an um evtl auch auf Bemal - oder Bau Ideen zu kommen.
Geronimo!!! -
Morgn
Visueller Gedanken austausch dient der Inspiration
Schönes Gelände und gute bemalte Figuren muss man herzeigen, sonst hat man Nichts davon.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
gefällt mir sehr gut ... sowohl Modelle als auch Gelände
nur wann haben die Russen die französische Dorfkirche geklaut und in Stalingrad aufgebaut?erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
-
Hallo XLHunter,
sieht klasse aus!!!
He das ist ja "meine" Kirche". :]
Sind die Häuser von dem selben Hersteller?
Der Acker, woraus ist der?
Und vor allem - wie groß ist Dein Tisch?
Wir spielen in der Regel 1,80m auf 1,20m
Super, schön dass Du Deine Bilder reingestellt hast!
Leute, macht es nach, stellt einfach mal Bilder rein.
Geronimo!!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Geronimo“ ()
-
-
Morgn
Original von Geronimo
Wir spielen in der Regel 1,80m auf 1,20m
GW-Standard, wobei ich der Meinung bin, dass außer beim Breakthrough größere Tische besser sind. 2x1,50 ist meiner Meinung nach optimal.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
Morgn
2x1,50=3m?
1,20x1,80=2,16m?
Ja, ist größer, aber ich glaube, du hast dich einfach verlesen
Natürlich: Hauptsache, man hat einen, vor allem, da 1,20x1,80 den TT-Standard schlechthin darstellt, aber probierts mal ausprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
Das meinte ich.
Ich editiere meinen Fehler jetzt mal nicht zum Zeichen der Schande.
Realschule, voll im Berufsleben, 2 Söhne auf Realschule und dann nicht 1,50qm x 1,50qm rechnen können: :baby:
Bitte keine weiteren Rechenbeispiele mehr
Zurück zum Thema, habt Ihr nicht ein paar Bilder aus Euren FoW Schätzen?
Geronimo!!! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0