Ich würde gerne, in Anbetracht der Tatsache, dass übermorgen die Salzburger Festspiele stattfinden, noch eine Regelfrage klären.
Ich habe bereits die Suchfunktion genützt, bin auch fündig geworden, allerdings aufgrund des Datums nicht davon überzeugt. Es ist so, ich war der festen Überzeugung, dass Dämonsiche Kav vom Todesstoß betroffen ist, dann wurde mir jedoch die Regelbuchstelle gezeigt...
Andererseits habe ich von diversen Erratas gehört, die den Todesstoß eindeutig bestätigen.
Ich bitte um schnelle Aufklärung.
lg Christoph
Ich habe bereits die Suchfunktion genützt, bin auch fündig geworden, allerdings aufgrund des Datums nicht davon überzeugt. Es ist so, ich war der festen Überzeugung, dass Dämonsiche Kav vom Todesstoß betroffen ist, dann wurde mir jedoch die Regelbuchstelle gezeigt...
Andererseits habe ich von diversen Erratas gehört, die den Todesstoß eindeutig bestätigen.
Ich bitte um schnelle Aufklärung.
lg Christoph
"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!"
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"

"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!"