@Bulwai: Heißt das jetzt endlich, dass ihr mitspielt? Der Marc is ja noch bis jetzt unsicher
Ich halte schon seit Anfang 2 Plätze für euch frei und hab noch 4 Teams, die nicht noch amal angemeldet sind. Bitte teilt mir baldigst mit, ob ihr dabei seit
Mich würds freuen.
Anmerkung dazu: Chaoszauberer und Tiermenschenzauberer gelten als dasselbe.
Rattenoger, Drachenoger sind auch mit 1x begrenzt, bei den Kroxigoren steht das nur nochmal dabei, weil ich fürchterlich im Latein stress stehe und keine Zeit gefunden habe. (auch weil ich gehofft hab, dass der Jonson mal nen finger rührt ^^)
Die Schusswaffenbegrenzung hängt je nach Volk ab... naklar... armbrüste der Zwerge und Bauern der Bretonen sind 2 Paar Schuhe.
Der rest erklärt sich von selbst, da du leider a bissal was missverstanden hast
edit: hab gerade erst den Beitrag von Constable gesehen. Bin ich froh, dass er wer gleich sieht wie ich
Mir isses hier in leoben so gesagt worden, bin aber selber froh, weil dann hab ich nicht umsonst das alte Söldner regelbuch
cheers

Grundsätzlich soll das ja jedes Volk entschärfen ein wenig zumindest. Wenn du weiter später im Test auf eine ...Auslegung der Regeln im Hinblick auf meine Armee angedeutet hast: Ich werd mit dem heinz spielen und wähle gerade zw. Ratten, Imperium und BretonenGrundlage ist doch: JEDE/R AUSWAHL/CHARAKTER darf MAXIMAL EINMAL gewählt werden (AUSNAHME: INFANTERIE-KERNauswahlen OHNE Schusswaffen). Ist ja ok, aber warum wird das für manche Völker wieder aufgehoben???

Anmerkung dazu: Chaoszauberer und Tiermenschenzauberer gelten als dasselbe.
Rattenoger, Drachenoger sind auch mit 1x begrenzt, bei den Kroxigoren steht das nur nochmal dabei, weil ich fürchterlich im Latein stress stehe und keine Zeit gefunden habe. (auch weil ich gehofft hab, dass der Jonson mal nen finger rührt ^^)
Die Schusswaffenbegrenzung hängt je nach Volk ab... naklar... armbrüste der Zwerge und Bauern der Bretonen sind 2 Paar Schuhe.
Der rest erklärt sich von selbst, da du leider a bissal was missverstanden hast

edit: hab gerade erst den Beitrag von Constable gesehen. Bin ich froh, dass er wer gleich sieht wie ich

@ ad söldner, warum zum henker sollen söldner nur in freundschaftsspielen erlaubt sein?....ich werde euch meine 4000p söldner am schädel hauen wenn ihr sowas nochmal sagt.
Mir isses hier in leoben so gesagt worden, bin aber selber froh, weil dann hab ich nicht umsonst das alte Söldner regelbuch

cheers
Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0