Caravel

ich stehe auf textbasierte spiele ... meiner meinung nach ist das geld in der graphiccard entwicklung völlig falsch angelegt ... man sollte endlich bessere tastaturen entwickeln *schmunzl*

tragischerweise werden keine textbasierenden spiele mehr geschrieben ... zum glück gibt es momente der langeweile wo man selber an sowas schreiben kann.

das resultat war dann irgendwann ein konzept eines rundenbasierten online taktik spieles ... und zwar eines das wirklich nur via text funktioniert (man tippt also seinen spielzug im prinzip .. grösstenteils ziffern ... menschen die vor 1990 geboren wurden sollten an der stelle einen flashback erleben).

nach einigem herumgespiele (gegen mich selber. meine freunde und freundin sind immer schreiend davongelaufen) habe ich versucht herumrechnerei möglichst zu minimieren und offensichtliche schwächen halbwegs auszubügeln.

so. jetzt sitz ich da mit den konzeptregeln und 5 units und brauch jemanden zum testen.

regeln und unitspezifikationen sind nicht vollständig, nicht ausgereift und sicher nicht balanced ... die regeln sind knappe 4 A4 seiten lang (mit beispielen).

wenn jemand spass dran hätte soetwas zu testen poste ich die regeln und die 2 units die (meiner meinung nach) am besten abgestimmt sind.

wenn sich keiner meldet verkauf ich das konzept an microsoft und das habt ihr dann davon! :rolleyes:
      blocked-life.com - der comic für techniker

TAU: ~ 3000
      DARK ELDAR: ~ 2100
      CSM ~ 2500

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „nyxx“ ()