Die Stadt und die rechte Flanke wurden gehalten; die linke Flanke ist allerings eingebrochen (und das ist noch beschönt)..sie wurde zerbröselt ...
Gegen die zwei Titanen gab es kein Gegenmittel;
Deathstrike..zwei Raketen keine kam durch;
Panzerbrigade..6 Tanks ...nix.wurden dann im Gegenangriff dezimiert
1 Superheavytank ging zum Angriff über..nix ..werde dann terminiert
1 Einheit light tanks warf sich auf den feind..nix..
lachhafter Infantriebeschuss von zwei Infatriekompanien ..nix
Angriff von einer Fliegerstaffel..beide Flieger abgeschossen
Habe es fertiggebracht einen Hitpoint zu erzielen ..

Allerdings habe ich dann glücklich aber och..in der Mitte das Spiel gemacht 8)...und ironie am Rande..die beiden Deathstrikes haben dann am Schluss massiv zum Sieg beigetragen; war die einzige Einheit, die mit einem March das Objekt kontesten konnte....
Meine Artilerie war am Anfang ziemlich massiv...in Runde drei dann die Niederlage links ...und dann am letzten Abdrücker (und mit mehr Aktivierungen) dann doch noch take and hold geschafft und seinen Blitzkrieg verhindert ..
War ein spannender Abend und Myratel wiedermal ein sehr angenehmer Mitspieler ....( und auch der ,der die Regeln kennt
:P)
Auf hoffentlich bald ...
Nafets
Gegen die zwei Titanen gab es kein Gegenmittel;
Deathstrike..zwei Raketen keine kam durch;
Panzerbrigade..6 Tanks ...nix.wurden dann im Gegenangriff dezimiert
1 Superheavytank ging zum Angriff über..nix ..werde dann terminiert
1 Einheit light tanks warf sich auf den feind..nix..
lachhafter Infantriebeschuss von zwei Infatriekompanien ..nix
Angriff von einer Fliegerstaffel..beide Flieger abgeschossen
Habe es fertiggebracht einen Hitpoint zu erzielen ..

Allerdings habe ich dann glücklich aber och..in der Mitte das Spiel gemacht 8)...und ironie am Rande..die beiden Deathstrikes haben dann am Schluss massiv zum Sieg beigetragen; war die einzige Einheit, die mit einem March das Objekt kontesten konnte....
Meine Artilerie war am Anfang ziemlich massiv...in Runde drei dann die Niederlage links ...und dann am letzten Abdrücker (und mit mehr Aktivierungen) dann doch noch take and hold geschafft und seinen Blitzkrieg verhindert ..
War ein spannender Abend und Myratel wiedermal ein sehr angenehmer Mitspieler ....( und auch der ,der die Regeln kennt

Auf hoffentlich bald ...
Nafets
Gamers are welcome