Steel Panther

Steel Panther

Für alle WW2 Zocker.

hier

Dürfte eine weiter entwicklung der Besagten Steel Panther-Reihe von SSI sein und ist zumindest was ich so gelesen habe Freeware.

Bei Steel-Panther 1 - 3 spielt man Schlachten und Kampagnen (Wüstenfuchs, Stalingrad, Wacht am Rhein, Market Garden uvm..) des WW2 nach. 1946+ Gefechte, Szenarien und Kampagnien kann man mit SP 2 und 3 ebenfalls spielen. Einheitengröße sind bei Steel Panther 1-2 - Zugsgrößen bei Steel Panthers 3 Battalions und Kompaniegrößen dh. Bei SP 3 kann man auch Massenschlachten machen. Ein Kampagnen und Szenarien Editor runden das ganze noch ab.

Was ebenfalls noch hervorragend war: das Lexikon dass alle Fahrzeuge beinhaltet die damals ab 1939 aufwärts fuhren .

Die KI ist zwar nicht zu vergleichen mit neueren spielen und die Grafik ist nunja würde sagen sie geht aber sie fordert dich.

Einziger Wehrmutstropfen: Diese Spielreihe wird nicht mehr verkauft(ausser auf Flohmärkten oder so) und läuft auf neueren Rechnern ab Pentium 4 nicht mehr. Bei Pentium 2 und 3 Rechnern dürfte es gehen sofern sie DOS Spiele unterstützen.

Habe selbst die SP-Reihe zuhause die jetzt nicht mehr geht.

Ich habe mir die Freeware besorgt und zocke zur Zeit die Kampagne UTA und Gold.
      INFINITY:

HAQISLAM

YU JING