Nachfahren Sigismund's
-
-
-
-> mal noch 1-2 weiter Kapseln Augenzwinkern
Ich hab leider nur noch eine übrig.
Die Grauakzente sind eigentlich eh nur eine Stufe einstweilen: Valejo German Grey (was sonst) mit etwas Fortress Grey. Und würde noch mal für die scharfen Kanten Fortress Grey kommen.
Die Türen sind übrigens außen nicht bemaltDas war mir dann zu blöd
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()
-
SO, das musste jetzt sein!
Jetzt wo ich mal wieder etwas Lust auf schwarze Dosen habe:
Meine Liste:
Da ich mir nichts neues kaufen mag, würde ich mir vom Paci ein paar Modelle ausborgen (wenn möglich) die schon immer mal spielen wollte: Psyker+Salvenkanone+Techmarine+Scharfschützen --> Black Templar + Imperial fists ist ja nicht so abwägig.
Hier meine Liste: Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust am WE (@ Lukas wir hätten ja schon mal über die Möglichkeit gesprochen)
*************** 2 HQ ***************
Champion des Imperators
- - - > 140 Punkte
Scriptor, Meisterschaftsgrad 2
+ Boltpistole, Psiwaffe -> 0 Pkt.
+ Melterbomben -> 5 Pkt.
- - - > 95 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Cybot, Zusätzliche Panzerung, Raketenwerfer, Synchronisierte Laserkanone
- - - > 145 Punkte
Terminator-Trupp
5 Terminatoren, 1 x Cyclone Raketenwerfer
- - - > 225 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Kreuzfahrer
10 Paladine, 1 x Bolter und Boltpistole, 8 x Kettenschwert und Boltpistole, Plasmakanone, 4 Neophyten, 4 x Kettenschwert und Boltpistole
+ Schwertbruder, Kettenschwert, 1 x Energieschwert -> 25 Pkt.
- - - > 220 Punkte
Kreuzfahrer
5 Paladine, 4 x Bolter und Boltpistole, Laserkanone, 1 Neophyt, 1 x Bolter und Boltpistole
- - - > 100 Punkte
Kreuzfahrer
5 Paladine, 4 x Bolter und Boltpistole, Plasmakanone, 1 Neophyt, 1 x Bolter und Boltpistole
- - - > 95 Punkte
Scouttrupp
5 Scouts, 4 x Scharfschützengewehr, Tarnmäntel
+ , Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
- - - > 69 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
3 Land Speeder, 3 x Schwerer Bolter, 2 x Sturmkanone
- - - > 210 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Devastor-Trupp
10 Space Marines, 2 x Schwerer Bolter, 2 x Raketenwerfer, 2 x Flak-Raketen
+ , Boltpistole, Bolter -> 0 Pkt.
- - - > 210 Punkte
Predator, Synchronisierte Laserkanone, 2 Laserkanonen
- - - > 140 Punkte
Salvenkanone
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1749 -
-
Salvenkanone besitz ich aber keine. DIe Scouts und den Scriptor kannst du als Allies einsetzen. Viell. freuts mich ja am Wochenende auch. VIelleicht magst du ja wieder ein paar Shuriken kosten, oder auch mal PulsgewehreGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()
-
Ja hört sich durchaus gut an; das hat Potential! Ich nehme an der geehrte Herr Wöginger hat den Schlüssel zu den Katakomben...
Du brauchst eine Salvenkanone !!! Du brauchst eine Salvenkanone !!! Du brauchst eine Salvenkanone !!! Du brauchst eine Salvenkanone !!! Du brauchst...
Edith: Dann würde ich mir wahrscheinlich die kleine Hummel ausborgen... Flieger Juhuuu!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Papa_Nurgle“ ()
-
Ich helfe einem finanziell ausgebrannten Nachfolgeorden gerne aus. Darfs sonst noch was sein aus meiner reichhaltigen Fists-Rüstkammer? Den Hammer vom Lysander vielleichtGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
Ganz getreu dem Codex Astartes Kapitel 3 zur Lage der Versorgungssicherheit von Nachfolgerorden, § 5 Verantwortung über die Gensaat und technisches Equipment, Zeile 9 "[]... weiters sei zu gewährleisten, dass über die Gewährleistung der Reinheit seiner Gensaat, Orden erster Gründung (Anm. von Feldmarschal Endl: dies betreffend den höchst erwürdigen Orden der Imperial Fists und dessen Nachfolgerorden der Black Templars) Sorge zu tragen haben, dass die Verfügbarkeit und Minimalstandards technisher Ausrüstung i.a. in Zeiten von Versorgungsenpässen, sichergestellt werden muss."
Das nenn' ich einen Generationvertrag. Du erhälst dafür einen Eintrag zur Lobpresiung in Zeile 13243456343255345 unserer Flottensakristei... -
Original von Papa_Nurgle
Ganz getreu dem Codex Astartes Kapitel 3 zur Lage der Versorgungssicherheit von Nachfolgerorden, § 5 Verantwortung über die Gensaat und technisches Equipment, Zeile 9 "[]... weiters sei zu gewährleisten, dass über die Gewährleistung der Reinheit seiner Gensaat, Orden erster Gründung (Anm. von Feldmarschal Endl: dies betreffend den höchst erwürdigen Orden der Imperial Fists und dessen Nachfolgerorden der Black Templars) Sorge zu tragen haben, dass die Verfügbarkeit und Minimalstandards technisher Ausrüstung i.a. in Zeiten von Versorgungsenpässen, sichergestellt werden muss."
Das nenn' ich einen Generationvertrag. Du erhälst dafür einen Eintrag zur Lobpresiung in Zeile 13243456343255345 unserer Flottensakristei...
Wo war der Paragraph mit de Scriptoren nochmal? Du musst a das Kleingedruckte lesen"You miss 100 percent of the shots you don't take"
Let's hubba hubba one time -
Ich hab den Fall schon an das Terra Legal Department weitergeleitet.
Enjoy your Prison Space HulkGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
Also, am Samstag können wir gerne einen Versuch wagenGerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
-
-
Das ging aber schnell. Schaut ziemlich fein aus, die Zweitbewaffnung ist auch schon angepinselt ? Bzw. hast du mal daran gedacht die Mündunsbremsen Schwarz zu bemalen? Gibt ein wenig mehr Tiefe als eine ganz metallene Waffe.
Btw. es gibt was neues für dich zum niedercrusaden:
Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Na zweitwaffe kommt aber noch. Werde ich als Icarus-Stellung spielen. Ich weiß, nur bin ich leider zu faul gewesen wegen der Mündung - dafür hat er etwas mehr Black Templar flair. Und wenn ich mir ansehe, was so an ORKS auf uns zukommt...
-
-
Neophyten Insignia:
Nach Beendigung seiner Ausbildung wird wie üblich jedem mündigem Rekruten ein erfahrener Paladin zur Seite gestellt. Die Bindung zu seinem Schützling gestaltet sich von Kreuzzug zu Krzeuzzug verschieden. Jedoch unter dem Kommando von Feldmarschal Amalrich Kreuzzugsflotte Sanctus hat sich eine besondere Art der Bindung zwischen Novize und Mentor eingestellt.
Nachdem beide einander nach den Riten des Ordens im Meditationsritual verbunden wurden, verbringen sie die kommenden drei Nächte im Gebet in der Ordenskapelle. Inspiriert durch meditative Traumzustände verstärkt durch lange den langen Zeitraum des Fastens, formt sich in den Gedanken beider Ordensbrüder zugleich dieselbe Litanei. Nachdem beide aus ihrem meditativen Zustand erwachen, beginnt der Novize sogleich diesen Psalm der ewigen Bruderschaft auf seinem linken Schulterpanzer einzugravieren. Als Zeichen der Ehrerbietung wird diesen heiligen Versen durch äußerst kunstvolle Weise die Initiale des Mentors zuvor gestellt. Zur selben Zeit macht sich der Tutor daran, denselben Vers an die Innenseite seines linken Schulterpanzer zu verewigen.
Dieser Akt der vollkommenen Hingabe und Verbundenheit macht Novize und Mentor zu einem nicht nur im Geiste sondern auch im physischen Auseinandersetzungen zu einer harmonisierenden Einheit. Nicht selten wurde beobachtet wie Schüler und Tutor im chaotischen Getümmel des Kampfes scheinbar Geistesgegenwärtig die tödlichen Schläge des Gegners auf den Seelenbruder abzuwehren vermochten.
In den seltenen Fällen, wenn der Schüler seinen Meister überlebt, wird dieses Ritual wiederholt, indem ein neuer Meister zugeteilt wird. In diesem Fall ehrt der Schüler den Meister durch das Hinzufügen des Crux, dass seinem Meister als ewigen Veteran huldigt und dadurch nicht in Vergessenheit gerät. Jene Neophyten haben ihrem rechten Schulterpanzer einen neuen Vers und die Initiale ihres neuen Mentors hinzugefügt.
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0