Fahrt nach München
-
-
-
na ja wenn Ihr aus Wien kommt, könnten wir uns am besten wieder gegen 17 Uhr auf der Raststation St. Pölten treffen...
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
ich weiß a ned, ich hab den cleansor seine Nummer ned, deswegen is es schwer, ich hab ihm ne PM geschrieben, er hat aber no ned zurück geschrieben.
hat irgendwer die nummer von ihm? ich würd nehmlich auch gerne wissen wann wir fahren
mfg
broonWenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
Reroll= nur ein würfelergebnis mehr über das man sich ärgern muss
No Reroll no cry -
also irgendiwe ist es jetzt Donnerstag und keiner hat Lust sich was auszumachen... ??
Mir persönlich ist das eigentlich egal, denn ich kann auch alleine fahren... nur könnte das eben dann im anderen Auto mit 5 Leuten eng werden.
Ich fahre am Freitag gegen 17 Uhr los...
-
Hallo
ich hab gerade erfahren, das wir uns um 1600 in Siebenhirten treffen, deswegen denk ich können wir so um 1715 in St. Pölten sein.
wir sind so weit ich weiß eh nur zu 4t im auto.Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
No Reroll no cry -
Also, was ich bis jetzt weiß:
Ich, Smaug, Broon fahren morgen um 16:00 von Siebenhirten mit dem Cleaner als Fahrer weg.
Dann Treff mit Zweifler auf der St. Pöltener Raststätte. (Der Erich hätte gestern gemeint, dass er mit dem Zweifler fahren würde ?().
Dann im Konvoi nach München.
Ankunft (was Cleaner gemeint hat) um etwa 21:00 in München.
MfG, Johannes.In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl. -
-
Also Jungs, sorry, aber ich kann im Moment nicht sagen ob ich mitfahren kann, da meine kleine Tochter (4 Jahre) dieses nette Norovirus aufgeschnappt hat und wir nun schaun müssen ob Sie vielleicht morgen ins Krankenhaus gehen muss und ob eventuell der kleine (7 Monate) das Ding auch bekommt.. was wirklich nicht prickelnd wäre!
Ich melde mich morgen bei euch.
-
ui da warens nur noch 4.
Wünsche gute Erholung an alle betroffenen.Wenn du denkst es get nicht mehr, kommt von irgendwo ein brunzi her.
look at this
No Reroll no cryDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Humanstrike“ ()
-
Als Ausgleich mal eine gute Nachricht: unsere Zimmer sind fix! Habe es durch Lästigsein geschafft, dass sie (auch ohne Kreditkarte) unsere reservierung fixiert haben. Habe halt meine Adresse als Garantie abgegeben, dass wir kommen.
Alsdann, auf nach München (mit verkleinerter Mannschaft)!In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl. -
-
Der zweifler hat noch nicht zu 100% abgesagt, also hab ich das mal gelassen - wir können eh bis 15:00 kostenfrei stornieren, und er wird mich vorher am Nachmittag anrufen.
So wie ich das einschätze, werd ich morgen um 15:00 ein Doppelbettzimmer stornieren.In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl. -
OK Jungs... die kleine speibt sich aus und der kleine Mann fühlt sich anscheinend auch nicht wirklich gut... das heißt für mich, dass ich leider nicht mitfahren kann.
Sorry!!!
Macht bitte groß Werbung für die ÖMS, das wäre der Hauptgrund für meine Fahrt gewesen... und schlagt euch tapfer, fair und gut!
Viel Erfolg
-
-
habe gerade storniert. wir finden demnach in München noch zwei Doppelbettzimmer vor.
Und zu tapfer, fair und gut: wenn wir mit denen fertig sind, lassen die nie wieder österreicher nach bayern!
aber immerhin: 50% der WoW-Mannschaft rückt mit Ogern an.... allein das lässt doch auf fairplay schließen.
ToiToiToi wegen den Kindern, Michael, und wir sehen uns dafür spätestens bei der ÖMS. =)In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0