Runde 6

Original von don pedro
      Da der Jürgen zur Zeit noch so ziemlich der einzige im Club ist der das am neuen Programm machen kann und er noch Familie und Job auch noch hat, ist es halt nicht immer so einfach das alles unter einen Hut zu bringen. Da am Dienstag kein "Schlüsselträger" zu finden war der den Club aufsperrt, liegen die Berichte noch im Club.

Abhilfe ist ,wie schon angesprochen, Team selber mitschreiben. So wie es so ziemlich alle machen. Finde jetzt nur leider gerade nicht den aktuellen Link zum aktuellen Teambogen. Sollte aber kein Problem sein den aufzutreiben.

Ja, werde ich in Zukunft auch machen, nur brauche ich eben für heute die aktuellen Werte (da bei mir ein Bulle nun Breack Tackle und ein Zwerg Guard bekommen hat - ka ob nicht sonst noch jemand was dazu bekommen hat).
      Morgn
      Wenn der Spielbericht bei deinem Spiel noch im Club liegt, ists kein problem: Einfach den Bogen im Netz über den Spielbericht aktualisieren. Wenn der Spielbericht nicht mehr im Club liegt, wird er schon eingegeben sein.
      Achja: Meines wissens war der Jürgen seit dem letzten BB-Dienstag nicht mehr im Club.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Turin Túrambar“ ()

ich war glaub ich vor 2 wochen mal am samstag (oder freitag nachmittag) im club die berichte abholen. seitdem gings einfach nimmer.

Im Prinzip ist der Christian jetzt auch in der Lage reports einzugeben, nur schätze ich möchte er das erste mal lieber mit mir gemeinsam eingeben (damit er nix falsch machen kann)

Der Club hat seit einiger Zeit einen Scanner (weiß ich, weil es war meiner). im Orga forum hab ich schon mal nachgefragt ob er schon angeschlossen und betriebsbereit ist - keine antwort. Sollte es aktuell keiner schaffen, wärs das einfachste mir die berichte einzuscannen und zu schicken. wenn das alles nicht hinhaut, dann muß man einfach warten bis ich dazukomm (aber es kann mir gern wer vorbeibringen wenn er lust/laune/zeit/am Weg liegt - 18ter (daheim) oder näche uno city (büro)
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      War am Freitag im Club, habe 4 Berichte abgeholt und mußte feststellen das noch ne Menge offen ist. Auf mein Mail hat bisher keiner reagiert, dehalb hier das ganze auch noch:

Hallo BB Coaches,

Folgende Spiele sind noch offen (bzw. der Report weder bei mir noch im Club) und ich würde Euch Bitten mir eine kurze Rückmeldung zu geben

Runde 5:
      --------
      Rhins Meat Choppers vs. Comoragh Battlepigs (wurde Fr. 25.1. gespielt - bitte wenn geht den report elektronisch schicken)

Runde 6:
      ---------
      Comoragh Battlepigs vs. Beasty Boys
      Ragnarök Marcenaries vs. Kalevala Kavaliers (glaube schon gespielt, report bei Chris)
      Texas Gobbo Massacre vs. Horus Lizzies
      Final Destination vs. Odin´s Children

Wolfencup 2007 - Most TD
      Morgn
      Es gibt da einen bug in der 6. Runde: Har Ganeth Widowmakers vs Naggrounc Naughty Noodles steht mit Ergebnis drin, es wird aber "noch nciht gespielt" abgezeigt. Ebenso in der Tabelle, wenn ich mit dem Mauszeiger über mein Team scrolle, wo mir angezeigt wird, dass dieses Spiel noch offen ist. Dementsprechend zeigt die Tabelle auch nur 6 Spiele an, obwohl ich laut aktuellem (und korrektem Team-Roster) zum Beispiel 7 MVP vergeben habe.
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      Original von T?rin Túrambar
      Morgn
      Es gibt da einen bug in der 6. Runde: Har Ganeth Widowmakers vs Naggrounc Naughty Noodles steht mit Ergebnis drin, es wird aber "noch nciht gespielt" abgezeigt. Ebenso in der Tabelle, wenn ich mit dem Mauszeiger über mein Team scrolle, wo mir angezeigt wird, dass dieses Spiel noch offen ist. Dementsprechend zeigt die Tabelle auch nur 6 Spiele an, obwohl ich laut aktuellem (und korrektem Team-Roster) zum Beispiel 7 MVP vergeben habe.

da vergißt man mal ein dropdown :)

so, ist nun richtig, ich hoffe du bist über den platzverlust happy :tongue:

Wolfencup 2007 - Most TD
      Original von KleinesWölfchen

Mit einen 2:0 (5:0) gegen die Odin's Children gehe ich gestärkt in den Schlager gegen den Jürgen, um seine Siegesserie endlich mal zu unterbinden *gg*.

5:0 Cas... Au, das tut weh... :rolleyes:

Aber morgen geht es gegen den Herrn Aksho, da bekomme ich eh meine längst überfällige Abreibung... 8)

Aber der einzige, der den Jürgen vor der Erlangung der totalen und absoluten Weltherrschaft aufhalten kann, bin sowieso ich - ich kämpfe schließlich das letzte Spiel (vor den Playoffs) gegen ihn. Da bleibt es wohl an mir hängen, ihn aufzuhalten... :D
      In der Festung aktiv vom 2. November 2005 bis zum 30. Juni 2017. Lebtwohl.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tanzbär“ ()