Musterung

      SOO bin die nächstes Tage beim österreichischen Heer.. *freufreu*
      wollte schon immer wissen wie 40k in RL so is gg

      erzählt mal von euren Musterungs-erlebnissen... am besten mit tauglichkeitsgrad gg


      achja. Wenn wer was will(aliteration gg), was den klub betrifft, solls sich verkneifen .. werde genug gedemütigt...

      freu mich für jede antwort...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El_Jonson“ ()

      Musterung des Bürgers Schober

      :D sow Wehrmann Schober nehmen sie Haltung an und hören sie zu !!!

      Die Musterung ist dazu da um Ihre Körperliche und "Geistige" Verfassung festzustellen und zu beurteilen !!!
      Das heist :
      Jede Menge Tests jede Menge Fragen und Untersuchungen :D
      Um sie sicher durch diese Anstrengungen zu führen ist grundsetzlich eines zu sagen --- "sellen sie sich einfach nur dämlich nur bitte nicht zu "dämlich" sonst könnten sie in der "falschen Abteilung" landen !!!
      Denn wenn sie die Musterung als 9er Tauglich beenden oder gar als 10er Fliegertauglich (letzters nicht wahrscheinlich wegen Ihrer geringen Körpergrösse) sind sie sozusagen im "Arsch", und das ist Wörtlich zu nehmen !!!

      Es könnte aber durchaus sein das sie ein Wehrdienstverweigerrer sind ???
      Das ist nicht akzeptabel --- denn Die Donawitzer Stahllegion wird sie wenn diese Situation eintreffen sollte, zur Rechenschaft ziehen und sie als Ketzer verurteilen und der Inquisition übergeben !!!

      Ich hoffe sie haben Ihre Befehle verstanden ???
      Noch irgendwelche Fragen Herr Schober ???

      P.S. : Viel Spass bei der Ärztlichen Untersuchung --- Schon brav "husten" :D
      Grüsse StarMaster alias "Marc" :D

      Tattoo'ed People are more Colourfull 8)

      Die Segnung der Auserwählten !!!
      bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord
      das lustigste erlebnis für mich war dasz alle die beim int test in der hälfte der zeit fertig waren ZD gemacht haben. war ein witziger zufall. :roll:

      auch lustig war dasz sie einen soldaten hinter mich gestellt haben weil ich meinem nachbarn eingesagt hab (der arme wollte umbedingt zu den jägern und ist schon bei den wortassoziationsfragen verzweifelt)

      hm ... wenn das .at heer ein 40k heer wäre .. was wäre es? von dem verfügbaren militärgerät her ... phu .. orks?
      blocked-life.com - der comic für techniker

      TAU: ~ 3000
      DARK ELDAR: ~ 2100
      CSM ~ 2500
      Nunja meine Musterung war recht angenehm, bin seit 4 Monaten 8-er tauglich, 4-er tauglichkeit hatte ich wie ich wieder heimkam, mit Attest vom Arzt, dass ich nicht so schlimm körperlich beinant bin, wie gesagt, 8-er. Toppe das kleiner ;)

      Mein Tip: du wirdt 4-er tauglich sein, allein wegen deiner Niere (von der leber mal zu schweigen ;) )


      PS: 10 er tauglichkeit gibts nimmer, 9isses höchste, oder?


      Achja: wie der clemens so schön formuliert : "Putz was sich nicht beweg" ... bist eh scho aus unserem Klub gewohnt :P
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

      Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

      Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      soo

      war a unglaubliche gaude... leider nur 5er-tauglich dank allergie.. falls wieder wer fragt, hab ich keine...

      handla is 9er...

      Mein Tip: du wirdt 4-er tauglich sein, allein wegen deiner Niere (von der leber mal zu schweigen )
      HÄ??

      und 10er gibts noch eingeschränkt.... wennst pilot werden willst musst weitere tests machen.. des is dann a art 10er wennstes schaffts
      Lustig fand ich den einen Vize, der am ersten Tag alle anhielt sich zu beeilen, da ja alle noch am Abend ins Puff wollen.

      Einer hat dann gemeint, da wäre er schon gewesen - da war der Vize baff... :D

      In einem Untersuchungszimmer soll auch mal eine Ärztin ordiniert haben. Als sie den Schnidelwutz kontrollierten, soll einer bei ihr ein Brett gekriegt haben und sie war ganz empört und meinte, ob er si net beherrschen kann... :rolleyes:

      @Jonson
      Hoffe, du hast kein Brett gekriegt!! :D
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

      Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

      Also:

      Hatte mitte Dezember (Datum weiß ich net mehr, müsste ich nachgucken) auf die Heißbegehrte Stellung.

      Nunja einerseits langes Warten und dumm anmachen lassen *gg* zum anderen beim Psychotest nur auf 1 Knopf drücken (und trotzdem 8er tauglich)!!!!!!!
      Dann die Krönung, wir konnten nichts essen, da sich währen der Mittagspause ein anderer plötzlich Duschen ging und wir alle warten mussten

      Naja am 2. Tag habe ich blöde paar hohe Viecher angemacht da drin, dass ich erst um halb 8 uhr abend entlassen worden bin :rolleyes:
      (die andern schon um 3)

      Zum endeffekt: UNtauglich bis 2010
      Grund: irgendwas mit wirbelsäule, und der hauptgrund: Ich kann mir von keinem was sagen lassen :D

      tjo also war eigtl. recht erfolgreich damit :P


      Im großen und Ganzen: die stellung is echt umsonst^^
      QUANTITÄT HAT IHRE EIGENE QUALITÄT

      bei meiner stellung war der gesamte proletenverein österreichs konzentriert... einer ist mir zum beispiel entgegen gekommen und hat geflucht:

      "maa ich muss schon wieder zum psychologen"

      -warum denn-

      "ich glaub der sieht das nicht ein, dass für bei einer diskussion dazugehört jemanden zu prügeln und wenn er mich noch mal so dämlich fragt, werd ich ihm auch eine reingeben"


      ... so kanns gehn

      bzw. ich hab auch einen psyisch untauglichen getroffen:
      der dachte, bei dem compi test, wo man den gegenstand aus einem bestimmten blickwinkel sieht, dass man genau das gegenteil ankreuzen musste, somit hatte er bei räumlichen sehen 0!
      der kriegt nicht mehr so schnell den führerschein.

      ich persönlich hab die kaserne nicht von innen gesehen, weil das militär für mich keine zuckerfreie diät macht...
      ?( waaaaaaasssssss? ?(