Wiener Spieler?

Wiener Spieler?

Hi

Ich bin vor kurzem nach Wien gezogen und hab mir gedacht ich frag mal obs hier Epic Spieler gibt - Ich hab ne ca 3000P Tau Armee, aber leider aus Spielermangel (in Kärnten hatte ich nur Sir Alex als Gegner und das sehr selten) eigentlich keine Regel/Spiel Erfahrung (Sprich vermutlich sitzen nichtmal mehr die Grundregeln).
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau

RE: Wiener Spieler?

Jo Wien kenn i leider keinen. Bei uns in Graz gibts 6+ :)

Wennst mal vorbeikommst......
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

The soldier thought for a moment and replied, "Recoil."
      Ich wärm den alten Thread mal auf.

Bin jetzt auch nach Wien gezogen und hab meine Epic Armeen mit :)

Wer also Lust hat mal zu spielen, be my guest :)

btw. ich kann auch mit Aeronautica Imperialis dienen, falls des ein Insider kennt ;)

Thomas aka Soren
      While interviewing a US Army Special Forces soldier in Afghanistan, a Reuters News reporter asked the soldier what he felt when killing Al Qaeda with a sniper rifle.

Ja, gern, könnma mal machen.

Ich bin zwar derzeit bei keinem Verein, aber für ne Esstischpartie gern zu haben, Gelände müsste sich ja auftreiben lassen.

Womit halt leben musst ist bei mir
      eigentlich keine Regel/Spiel Erfahrung (Sprich vermutlich sitzen nichtmal mehr die Grundregeln).
      Ich bin schon so lange hier, dass ich keine Armeeangabe unterm Avatar habe 8o

Warhammer: Skaven
      Mortheim: Skaven, Hexenjäger, Piraten
      Blood Bowl: Skaven
      Gothic: Imperiale
      Epic: Tau
      Na da freut sich mein Epicherz. Mit ein wenig Phantasie kann ich 3k Minervan tank legion, Space Marines und meine allzeit beliebten Tyraniden anbieten. da wird sich ja wohl ein gegnerchen finden lassen ;)

Ums mit der EAV zu sagen: "Zu mir nach hause kömma nicht, weil der Klempner grad was richt" ;)

Is zwar ned der Klempner, aber ich bin grad erst umgezogen und kann nen runden Campingtisch und zwei Stühle als Speilfläche anbieten. :D

Jo jojo, die Firma in Deutschland hatte finanzielle Probs und konnte mich ned einstellen, also hab ich Plan B gewählt ^^. Dein Schwesterherz is also sicher vor mir ;)

Thx, treibst mir ja die Schamesröte ins Gesicht 8o

Ne, ich komm zur Midi sicher wieder wenn sichs ausgeht. Is auch ned weiter als von Graz weg also kein problem. Muss nur Zeit haben, dann stell ich meinen mann (und meine Armeen ;) )

ich hab die leut angeschrieben und no nix zruckbekommen. scheint sowas wie Wiener Zurückhaltung zu sein

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Soren“ ()

Mittwochs ist bei mir der einzige Tag der Woche wo i ned kann :(. Ansonsten gerne und immer