i am legend (ACHTUNG SPOILER!!!)

beide down :(

Spoiler: ;)
      Hab aber ihn schon vorher gesehen, ganz normales ende, bis der "oberhoschi" des bösen auf einmal aufhört, nachdem der willi "i can save all of you" gsagt hat.
      dann hat er die Patientin (womöglich dessen freundin) zu ihn rausgebracht, gegenmittel gegeben und schon sind die bösenbösen fort. willi und die anderen beiden fahren daraufhin aus der stadt raus.

Besseres Ende ist es schon mMn.

lg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      es ist seine freundin

auf youtube gibts eh 1000 links zu dem clip "im a legend alternative ending"

wie du schon gesagt hast...wärs nicht so "hab nur gschaut" (wow ich hab meine freundin wieder drum simma ab jetzt dicke freunde und meine meute von 1000 hirnlosen folgen mir eh aufs wort und bringen dich ned um), wäre das alternative ende wesentlich besser
      Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
      Hallo

hat einer von euch vielleicht das Buch gelesen???

Obwohl Buch ist fast zuviel, ist in Wirklichkeit eine Kurzgeschichte mit 160 Seiten...

Aber die Story vom Film ist schon ein bissl weg vom Buch...

Ist aber klar, Virus"vampire" sind doch schrecklicher in der heutigen Zeit als die klassischen Vampire die auch noch gegen Knoblauch allergisch sind.

Und der Schluss ist auch um einiges negativer als im Film...

ACE
      Original von ACE
      Hallo

hat einer von euch vielleicht das Buch gelesen???

*meld*

Obwohl Buch ist fast zuviel, ist in Wirklichkeit eine Kurzgeschichte mit 160 Seiten...

hö? also ich hab ein altes buch mit ~400 Seiten und dem Titel "I am Legend" von Richard Matheson... was hast du da gelesen? ^^

und der Schluss ist auch um einiges negativer als im Film...

naja Ich finde den Schluss des Buches um Welten besser (als beide Filmenden)...
      1/2 SPOILER: Dr. Neville wird sich bewusst, dass seine menschliche Existens nicht mehr den "Anforderungen der Evolution" gewachsen ist und er sogar eine "Gefahr für den Fortschritt" darstellt. In meinen Augen nicht wirklich negativ... ;)

gruß Dominic
      An dem Tag, an dem ich aufgegeben habe, meine Freie Meinung zu äußern, habe ich aufgegeben zu Leben!