Nächstes Jahr ist der Euro GT in Bergen op Zoomp (Holland) oder wie man das halt genau schreibt. Wenn ich es irgendwie schaffe werde ich wieder dabei sein....geplanter Weise mit der "Araby Armee".
Die Halle mit den fixen Spieltischen, als auch Bugmans sehen natürlich genial aus.
Waren 2 lustige Tage mit insgesamt 5 Spielen wovon ich 3 mal gegen O&G und 2 mal gegen Impse antreten durfte. (Hatte dann auch noch 2 "Side Games" 1 mal gegen die Untoten vom Ian und dann gegen die Vampire von einem Engländer dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe)
....wie die Spiele ausgingen sag ich nicht.......ich sag nur das ich nen Spitznamen bekommen habe ....."Mr. Daemon Dice".....denk dir selbst was das bedeuten soll
Zu guter Letzt haben wir die "4 Tage 4 Länder Tour" (Für Insider) dann doch Alle wohlbehalten überstanden und ich konnte um 00h15 in die Falle.
Das Austehen heute Früh und dann ab nach Budapest war echt grausam.
Gruß
Claus
Die Halle mit den fixen Spieltischen, als auch Bugmans sehen natürlich genial aus.
Waren 2 lustige Tage mit insgesamt 5 Spielen wovon ich 3 mal gegen O&G und 2 mal gegen Impse antreten durfte. (Hatte dann auch noch 2 "Side Games" 1 mal gegen die Untoten vom Ian und dann gegen die Vampire von einem Engländer dessen Namen ich mir nicht gemerkt habe)
....wie die Spiele ausgingen sag ich nicht.......ich sag nur das ich nen Spitznamen bekommen habe ....."Mr. Daemon Dice".....denk dir selbst was das bedeuten soll

Zu guter Letzt haben wir die "4 Tage 4 Länder Tour" (Für Insider) dann doch Alle wohlbehalten überstanden und ich konnte um 00h15 in die Falle.
Das Austehen heute Früh und dann ab nach Budapest war echt grausam.
Gruß
Claus
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev